rest in peace Audi S4
Hallo ich hatte heute einen schweren unfall tja was soll ich sage der schöne audi is hin aber sowas von. aber ich kriege nen neuen soviel steht fest ohne dieses monster würde ich wahrscheinlich nich mehr leben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sailor701
Anscheinend ja, wenn man die ganzen Moralapostel ....
Das Totschlagargument mal wieder. Alle, die darauf hinweisen, dass ja wohl nicht die Hand Gottes etwas unters Auto geworfen haben wird und das ein Auto bei angepasster (! ich rede nichtmal von legaler) Geschwindigkeit nicht "einfach ausbricht" sind Moralapostel nach dem Motto "wir fahren doch alle mal zu schnell".
Dem TE scheint nicht ganz klar zu sein, wieviel Glück er hatte, dass er rechts vorne eingeschlagen ist und das er ohne Beifahrer unterwegs gewesen ist. Er glaubt sogar noch, dass sein S4 ihn "gerettet" hat. Da ist der Hinweis erlaubt, dass er den glücklicherweise gut überstanden Unfall mit etwas Abstand mal zur Reflektion nutzen sollte.
Der Strassenverkehr ist der einzige Raum, in dem so schwerwiegende Unfälle so bagatellisierend zur Kenntnis genommen werden.
Amen
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S4-Avant-driver
Hi,
wenn du ihn schlachtest hätte ich interesse an der kompletten Gaspedaleinheit und an der kompletten Drosselklappeneinheit.
Kannst dich ja dann mal melden.
Gruß
Michaelja mache ich aber frage was willst mit der einheit die ist doch die selbe wie bei nem anderen a4 auch oder nicht
Zitat:
ja mache ich aber frage was willst mit der einheit die ist doch die selbe wie bei nem anderen a4 auch oder nicht
nein Drosselklappeneinheit ist anders
Komm wir essen Opa
Ähnliche Themen
so freitag ist es eventuell soweit, mein eventuell neuer wird probe gefahren ein Rs6 avant da bin ich mal gespannt und freue mich riesig .
der turbo wirds richten - nein im ernst, gute wahl! die gibts ja auch aktuell zu guten kursen! und wie gesagt, wenn du ihn schlachtest, meld dich mal 😉
naja zu guten kursen ist noch etwas übertrieben , aber sie sind deutlich billiger als noch vor ein paar monaten. wollte ja eigentlich nen s8 haben aber wie gesagt entscheidung steht noch nicht fest. bin gespannt auf freitag
wow, da werden Erinnerungen wach.
Hatte bei meinem Crash mit einem entegenkommenden Fahrzeug einen ähnlichen Kollisionswinkel.
War aber doch ne Spur harmloser als dein Unfall (siehe link bei Signatur für Bilder)
Ich konnte aber danach auch mehrer Tage kaum laufen - jeder Muskel schmerzte...
Gut, das dir nichts passiert ist!
btw: Interessant, das sich dein Schaltknauf auch "tiefergelegt" hat.
schmerzen habe ich einen monat danach immer noch. morgen ist es genau 1 monat her oh man . Aber mir geht es bis auf das ich immer noch nichts machen darf z.b heben oder sowas geht es mir ganz oki
Zitat:
Original geschrieben von Raser6
schmerzen habe ich einen monat danach immer noch. morgen ist es genau 1 monat her oh man . Aber mir geht es bis auf das ich immer noch nichts machen darf z.b heben oder sowas geht es mir ganz oki. naja zu guten kursen ist noch etwas übertrieben , aber sie sind deutlich billiger als noch vor ein paar monaten. wollte ja eigentlich nen s8 haben aber wie gesagt entscheidung steht noch nicht fest. bin gespannt auf freitag
Na ja so lange der Gasfuß heil und das Hirn aus wird's schon werden. Unglaublich. Gesundheit??? Das wird schon bis zum nächsten Crash.😕
PS: Was nun doch kein E36 328i.
@ audiracer ich weiß nicht was diese sprüche von dir sollen und es interessiert mich auch nicht sonderlich . aber was da passiert ist ist jetzt einen monat her und nur weil ich diesen horror crash hatte und ihn überlebt habe heißt das doch nicht das ich kein auto mehr fahren sollte was dampf hat sprich ob nun ein s oder ein rs modell.ich lasse mich nicht unterkriegen und stehe wieder auf und wenn ich mich nicht wieder in ein auto setzen würde und diese ängste somit verarbeitet hätte , ich glaube das wäre verkehrt gewesen. für dich war der fall ja eh klar ich war zu schnell und bäng fertich . und zu deiner info ja ich habe als übergang diesen bmw gekauft damit ich mobil bin, aber ich werde kein freund damit und ich will einen audi wieder haben . und mal ganz ehrlich ob ich nun mit einem 60ps golf oder mit einem 580ps auto einen bums baue wo liegt da der unterschied. einen unfall oder sich tod fahren kann man sich mit beiden oder sehe ich das falsch .
Zitat:
Original geschrieben von Raser6
und mal ganz ehrlich ob ich nun mit einem 60ps golf oder mit einem 580ps auto einen bums baue wo liegt da der unterschied. einen unfall oder sich tod fahren kann man sich mit beiden oder sehe ich das falsch .
Da stimme ich Dir zu.