Respekt an Ford

Ford Focus Mk2

Hallo Ford freunde,

ich muss mich jetzt mal bei allen Ford fahrern entschuldigen über die ich immer Witze gerissen habe.

Es tut mir wirklich leid!!!!!

Jetzt frag Ihr euch sicher:"was erzählt der Typ hier für`n Unsin".
Ich war bist vorgestern eigentlich immer der Meinung das alles wo Ford drauf ist für Opa am Krückstock entworfen wurde.
Nun hat ein Freund am Wochenende die Nase voll von mir gehabt und mir seine Schlüssel für seinen Focus RS gegeben.
Mit den Worten: "Hat die Klappe und Fahr und wehe du kommst mit nem Grinsen zurück. Dann wirst du dich bei allen Ford Fahrern entschuldigen müssen"!

Tja ich habe mich wirklich angestrengt das Ding Schlecht zu machen und Fehler zu finden. Nun ist dazu zu sagen das ich eigentlich VW fan bin und mein absolutes Lieblingsauto der Golf V R32 ist. Bin den R32 auch schon gefahren und jetzt ja auch den Focus RS.

Leute ich habe nix aber wirklich nix zum Meckern gefunden. Das selbstgefällige Grinsen meines Kumpels könnt Ihr euch sicher denken. Aber gut wer Austeilen kann muß auch Einstecken könnnen.

Also: "Ford kann sehr Gute Autos bauen"!

P.S. Fals ich mal die Wahl haben sollte zwischen R32 und Focus RS! Nun ja Sch...ß auf Allrad 😁 Ich würde den Focus RS kaufen.

MFG

Beste Antwort im Thema

Hallo Ford freunde,

ich muss mich jetzt mal bei allen Ford fahrern entschuldigen über die ich immer Witze gerissen habe.

Es tut mir wirklich leid!!!!!

Jetzt frag Ihr euch sicher:"was erzählt der Typ hier für`n Unsin".
Ich war bist vorgestern eigentlich immer der Meinung das alles wo Ford drauf ist für Opa am Krückstock entworfen wurde.
Nun hat ein Freund am Wochenende die Nase voll von mir gehabt und mir seine Schlüssel für seinen Focus RS gegeben.
Mit den Worten: "Hat die Klappe und Fahr und wehe du kommst mit nem Grinsen zurück. Dann wirst du dich bei allen Ford Fahrern entschuldigen müssen"!

Tja ich habe mich wirklich angestrengt das Ding Schlecht zu machen und Fehler zu finden. Nun ist dazu zu sagen das ich eigentlich VW fan bin und mein absolutes Lieblingsauto der Golf V R32 ist. Bin den R32 auch schon gefahren und jetzt ja auch den Focus RS.

Leute ich habe nix aber wirklich nix zum Meckern gefunden. Das selbstgefällige Grinsen meines Kumpels könnt Ihr euch sicher denken. Aber gut wer Austeilen kann muß auch Einstecken könnnen.

Also: "Ford kann sehr Gute Autos bauen"!

P.S. Fals ich mal die Wahl haben sollte zwischen R32 und Focus RS! Nun ja Sch...ß auf Allrad 😁 Ich würde den Focus RS kaufen.

MFG

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von Der-max

und bei einem Staubkrümel auf der Fußmatte das halbe Autohaus auseinander nehmen.
nachdem ich in der bude wo ich meinen ford gekauft habe, den serviceleiter, der (lt. eigenen angaben) seit 20jahren einen meistertitel trägt erstmal (mittels anwalt) darauf hinweisen musste, das er die gesetzliche gewährleistung nicht über eine garantieversicherung ausschließen kann und so vollumfänglich in den ersten 6monaten nach fahrzeugkauf für gewährleistungsansprüche aufkommen muss...war der laden bei mir untendurch...

von dem umstand das ohne mein wissen das ki ausgebaut und falsch zusammengefrickelt wieder eingebaut wurde - seitdem ist die beleuchtung teilw. defekt und bei einer anderen reparatur verkleidungen vom armaturenbrett beschädigt wurden - was die werkstatt natürlich abstreitet - mal ganz abgesehen...

und ganz ehrlich, von der verarbeitung im innenraum ist der unterschied von ford zu dacia kaum bzw. garnicht zu merken...

Also zum Service: Wie schon gesagt, es hängt fast alles con Autohaus ab. Entweder du hast Glück oder Pech!

Zum Thema Dacia: ich weiß ja nicht, was dich geritten hat, aber ich denke nicht, dass ein Dacia eine bessere Verarbeitung hat als ein Ford! Und jetzt hab ich nicht die Rosarote Brille auf! Da in meinem Freundeskreis ein Dacia vorhanden ist, kann ich bestätigen, dass das nicht so ist. Von der Qualität fange ich am besten garnicht erst an.

So isses. Ich versteh ja, daß du Sauer auf Ford bist, aber daß Dacia eine bessere Verarbeitung b.z.w. gleich sein soll.....?
Man sollte die Kirche doch im Dorf lassen. Ich kenne zwei Logan-Fahrer, und bin bei denen auch schon mitgefahren. Ist kein schlechtes Auto, aber von der Verarbeitung her sind sie von Ford oder anderen Autohersteller noch weit entfernt. In der Preisklasse von 11.000-14.000 € bieten sie eigentlich nur großvolumige Fahrzeuge an ohne großartige Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von AciD84

http://www.focusrsforum.de/

"500 Mängelseiten" - leicht übertrieben, hm? 😉 Und zum Zahnriemen: das würde mich sehr wundern, ist immerhin der gleiche Motor wie im ST... da wird der Zahnriemen auch nicht anders sein 😉

ebend nicht, der ST Zahnriemen ist nicht für die Motorleistung ausreichend und der RS zahnriemen ist einzeln nicht lieferbar, alles ab

hier

seitenlang darüber nachzulesen

http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...