Reservierung der Umweltprämie ab heute, 8.00 - Frustthread
Hi alle,
versuche nun schon seit 30 min auf diese HP zuzugreifen, um mir die Umweltprämie vom staat zu reservieren. da geht im moment gar nix. habe schon 3 mal den kompletten bogen ausgefüllt - kurz vorm abschicken --> seite nicht erreichbar...wieder warten...
bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis alle 38 Milliarden ihre Reservierung raushaben...
97 Antworten
mal abgesehn von der Tatsache, dass wir hier im A3 Forum sind, find ichs mal daneben da noch zu meckern, wenn sich der nette Herr die Mühe macht das Formular on zu stellen. Und es könnt auch n S3 sein, nicht nur der normale A3 ^^
Ändert zwar nichts an der Tatsache, dass der gammlige Server von der BAFA die Anfragen net gebacken bekommt, aber vielen Dank von meiner Seite.
Habe die Nummer 1002xxx. Dann gehören wir wohl zu den bisher rund 2000 Leuten die den Antrag hochladen konnten...
Ähnliche Themen
An welcher stelle kommt denn der PDF Upload?!
Bin nun auf der 2. Seite bei der Überprüfung der Daten, kommt das danach noch?
1. Seite: Daten
2. Seite: Bestätigung Daten einfach hier paar ma draufklicken und warten bis ein bild zu sehen ist: http://www.ump.bafa.de/captcha.jpg
3. Seite: pdf auswählen + anfrage senden
4. Seite: Bestätigung über Eingang
5. eMail checken.
Wenn dann alles stimmt in der eMail, hast du's geschafft.
ja kommt danach noch. bin momentan auch auf seite 2 aber der zeigt das tolle bild mit der zeichenkette nie an :/
Bitte warten
Aktuell laden sehr viele Antragsteller einen Kaufvertrag hoch.
Die Anzahl paralleler Uploads ist aber begrenzt. Diese Seite aktualisiert sich automatisch, bis Sie Ihren Upload starten können.
Verzichten Sie bitte daher auf die Funktion 'Neu laden'
Die Wartezeit sollte 60 Sekunden nich überschreiten.
Mehr bekomme ich leider nie zu sehen....
Zitat:
Original geschrieben von B4Limo
Bitte warten
Aktuell laden sehr viele Antragsteller einen Kaufvertrag hoch.
Die Anzahl paralleler Uploads ist aber begrenzt. Diese Seite aktualisiert sich automatisch, bis Sie Ihren Upload starten können.
Verzichten Sie bitte daher auf die Funktion 'Neu laden'
Die Wartezeit sollte 60 Sekunden nich überschreiten.
Mehr bekomme ich leider nie zu sehen....
Ich hatte trotzdem auf "Neu laden" geklickt und nach 15 Minuten ging es dann mal...
endlich.
Freier Tag fast rum, seit halb 8 an dem Mist hier gesessen..
aber Eingangsbestätigung immerhin da. Muss ich nur noch im Pott landen ^^
Den anderen Leidensgenossen noch viel Glück. Ist echt ein extremer K(r)ampf die Reservierung
habs den ganzen tag, ab 8:02, probiert. kein erfolg...
naja, vielleicht morgen oder wann auch immer...