ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Reparatur, Wartung SBC-Einheit

Reparatur, Wartung SBC-Einheit

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. März 2016 um 13:37

Ich fahre am Freitag nach Magdeburg zu nem Profi der die Einheit überholen kann und auf Neuzustand bringt mit Rechnung und 2 Jahren Garantie sollte jemand interessiert sein für 200 nehme ich das Modul mit und man kann es Abends wieder instandgesetzt bei mir abholen.

 

meine telefonnummer 0171 1452686

 

ich brauche das Modul spätestens Donnerstagabend Freitagabend kanns geholt werden

 

Gruss Jürgen

Beste Antwort im Thema
am 4. Dezember 2016 um 3:56

?? was bist du den für ein Schlingel ??

Nur weil du mich nachäffst und etwas ausfallend wirst heist das noch lange nicht das du recht hast!

Ich hab von dir als Antwort nur folgendes verstanden......" bla bla bla bla, ich brauch keine Fakten um recht zu haben weil ich ja immer recht habe bla bla bla...., bastelbude bla bla, alles neu nur auch wenn die neue nicht neu ist aber das Is mir woscht, Hauptsache der Höchst-Preis steht auf der Rechnung und ich darf zuschauen wie irgend ein vollpfosten im blauen Bosch Kittel der während er drauf wartet dass das Computersystem ihm den nächsten Schritt erklärt, sich fragt ob das Curry von heut morgen wohl zweimal brennt und dir einer abgeht wenn er die glasgeperlte funkelnde nicht neue Sbc aus dem tatsächlich neuen Karton rausholt.

Also da du ja mit Fakten nichts anzufangen weist wäre mein Vorschlag das du dich aus diesem Thread verp....t weil keine Sau interessiert was du machen oder nicht machen würdest wenn du du wärst.

Ich denke mal da geben mir alle Mitglieder recht das es hier für Substanzlose Möchtegern Besserwisser keinen Platz gibt.

Ich und 5 weitere Leute zu denen ich immernoch Kontakt haben hatten bei PR-Mechatronics Sbc's und ganz viele andere Geräte reparieren lassen welches teilweise 3 Jahre und mehrere 100tkm zurück liegt und jetzt stell dir vor alles funktioniert auch heute noch tadellos obwohl es kein Mann im blauen Kittel je wieder zu Gesicht bekahm.

PS.: der Bremsweg bei Ausfall der Sbc aus 80kmh beträgt etwa 20 Meter mehr da es immer noch ein mechanisches notbremssystem über die Vorderräder haben wo ganz simpel gesagt bremsungen ohne bremskraftverstärker weiterhin bestand haben, aber das wusstest du ja bestimmt bereits, gelle??

Und sowas passiert nur wenn sie nicht rechtzeitig überholt wird (egal ob von bosch oder bastelbuden die den ganzen Tag nichts anderes machen aber in deinen Augen kein Plan haben was die da treiben)

Tschüss dann.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich war letztes Jahr auch dort . Alles Top gelaufen und nun wieder ruhe .

Viel Spaß in Magdeburg !

da lohnt es sich ja ein wochenend hin zu fahren

und es dort machen zu lassen

ich warte mal ab was aus der sache wird

und du dich zu der arbeit äusserst

am 8. März 2016 um 14:05

@Rhazcal eventl. eine Adresse zum Vormerken, falls (hoffentlich nicht) deine SBC mal anklopfen sollte..

Themenstarteram 8. März 2016 um 14:17

also ich weiss aus Erfahrung das jeder der das Ding da machen liess mehr als zufrieden war er sagt ja die Dinger halten dann wieder minimum 10 Jahre Garantie gibt es 2

ok

wenn so viele zufrieden sind

macht er auch ein und ausbau oder nur reparatur

und wo ist das in magdeburg

Themenstarteram 8. März 2016 um 14:44

große diesdorferstrasse 64 KFZ DIAGNOSE CENTER MAGDEBURG aus und einbau macht er auch

Einbau und ausbau, zähler resetten macht er. Was noch? Würde mich mal interessieren welche Verschleißteile ausgetauscht werden. Wahrscheinlich ist in dem Preis von sage und schreibe 200€ auch noch ein Bremsflüssigkeitswelchsel drin.

da werden maximal die Motorkohlen getauscht und der Zähler resettet...

Ich habe über den Laden auch schon negatives hier bei MT gelesen. Daher hatte ich die Finger davon gelassen.

Was will man auch für 200€ erwarten?

Bremsflüssigkeitswechsel war auch dabei .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Reparatur, Wartung SBC-Einheit