ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Probleme mit dem SBC, brauche hilfe !!!

Probleme mit dem SBC, brauche hilfe !!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 28. Februar 2012 um 9:14

ich war lätzte woche bei mercedes die haben festgesttelt die SBC Hydrauilik defeckt ist, aber ab und zu brummt der immer noch, ich wollte wissen ob die SBC brummt wenn er defeckt ist ???

Beste Antwort im Thema

3 Beiträge seit dem 24. Februar 2012 sagt doch eigentlich Alles.

 

Don't feed the trolls.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

SUFU KOLLEGE

BENUTZ DOCH MAL DIE SUFU!

GLAUBST DU HIER SITZEN USER UND WARTEN NUR DRAUF FRAGEN FÜR BEQUEME LEUTE WIE DICH ZU BEANTWORTEN??

3 Beiträge seit dem 24. Februar 2012 sagt doch eigentlich Alles.

 

Don't feed the trolls.

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

SUFU KOLLEGE

 

BENUTZ DOCH MAL DIE SUFU!

 

GLAUBST DU HIER SITZEN USER UND WARTEN NUR DRAUF FRAGEN FÜR BEQUEME LEUTE WIE DICH ZU BEANTWORTEN??

Man muss aber auch nicht hier rumschreien , schlechtes Vorbild .... sofern du in den Moment einer sein möchtest ... einfach ein Link der Suchfunktion hätte es auch getan ;)

 

 

übrigends ..... Die SBC brummt in regelmässigen Abständen ...das ist normal !

 

 

Lisa

Hier schreit doch keiner :):D

Nimm doch die Zigarre aus dem Mund beim Reden ... :D ;)

und außerdem heißt das:: benutz doch mal die suche Kollegga!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von chris 115

und außerdem heißt das:: benutz doch mal die suche Kollegga!!!:D

Wenn schon dann richtig: " die Suche Kollega :D

Nun ja , es dürfte auch zu Dir vorgedrungen sein , das Großschrift schreien bedeutet ....

Solltest du es nicht wissen , lass es Dir gesagt sein ;)

 

 

Ansonsten wurde schon drauf hingewiesen , das der User gerade mal 4 Tage im Forum unterwegs ist ....  alte Hasen könnten da Hilfestellung geben , gerade dann , wenn es sich um einen handelt , der die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht !!!

 

 

Gerade so was , finde dies ein asoziales Verhalten !

 

 

 

Lisa

 

SBC

 

und täglich grüsst das Murmeltier

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Nun ja , es dürfte auch zu Dir vorgedrungen sein , das Großschrift schreien bedeutet ....

Solltest du es nicht wissen , lass es Dir gesagt sein ;)

 

 

Ansonsten wurde schon drauf hingewiesen , das der User gerade mal 4 Tage im Forum unterwegs ist ....  alte Hasen könnten da Hilfestellung geben , gerade dann , wenn es sich um einen handelt , der die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht !!!

 

 

Gerade so was , finde dies ein asoziales Verhalten !

 

 

 

Lisa

.

.

aber ansonsten die Interpunktion beherrscht.

 

Man sollte da schon differenzieren, Lisa

Wie , was , warum ..... im Durchschnitt gesehen , hat er mehr Beiträge pro Tag geschrieben , als du ... deshalb bezeichne ich Dich doch nicht auch als Troll ..... oder ? :D

 

 

 

 

Lisa , die sich manchmal über voreilige Urteile wundert ;)

Aha, die SBC brummt. Ist ja ganz was Neues.

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

SUFU KOLLEGE

BENUTZ DOCH MAL DIE SUFU!

GLAUBST DU HIER SITZEN USER UND WARTEN NUR DRAUF FRAGEN FÜR BEQUEME LEUTE WIE DICH ZU BEANTWORTEN??

Die Antwort auf die Frage ist unhöflich, frech und strotzt vor Arroganz.

maria1952

Was mich viel mehr irritiert , sind die Bedankungen einer solchen Aussage ...

 

So ist das Internet .. erst wenn es anonym wird , kommen die Untriebe hervor !

 

 

Mit Rückrat hat das wenig zu tun ;)

 

 

Lisa

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Probleme mit dem SBC, brauche hilfe !!!