Reparatur Blechschaden
Liebe Community
Eine Frage an euch, würdet ihr eine solche Reparatur akzeptieren? Ist dies eurer Meinung nach normal?
Die Heckklappe musste nach einer Kollision komplett neu lackiert werden.
Anbei Bilder...
Beste Antwort im Thema
Nein, aber die Aussage „das ist stand der Technik“ kenne ich schon! Die sind einfach faul! Weiter hartnäckig bleiben.
Hast du es auch dort gekauft? Dann vl über den Verkäufer versuchen. Wenn der hinter dir steht is es schon mal gut
19 Antworten
Zitat:
@Rene279 schrieb am 23. September 2019 um 22:24:38 Uhr:
Ausfall des Keyless Go? Was ist/war da bei dir?
Du weisst dass sich der Schlüssel nach 5 Minuten nichtbenutzen ausschaltet? D.h. hast du ihn in der Tasche während der Fahrt, kann es schon sein dass Keyless GO "nicht geht" wenn du zuschliessen möchtest weil eben der Schlüssel inaktiv geworden ist. Das dient allgemein der Sicherheit.Beule, klar. Lass das mal ausbessern! Das gehört so nicht! Dass man die farbe evtl. nicht ganz 100%ig trifft, das kann vielleicht noch passieren, gerade wenn das Auto älter ist oder es an empfindlichen Stellen ist, wo man das leicht sieht, aber alles andere ist nicht okay.
Ja, das ist mir bewusst. Jedoch ist es so, dass sich das Auto nur von der Fahrertür nicht verriegeln lässt. Von allen anderen Türen geht dies problemlos...
Zitat:
@samsmerc schrieb am 23. September 2019 um 22:29:29 Uhr:
Zitat:
@ggab schrieb am 23. September 2019 um 16:59:30 Uhr:
Liebe CommunityEine Frage an euch, würdet ihr eine solche Reparatur akzeptieren? Ist dies eurer Meinung nach normal?
Die Heckklappe musste nach einer Kollision komplett neu lackiert werden.
Anbei Bilder...
Du hast ja ne ZH Nummer... darf ich fragen bei welcher Garage du das gemacht hast ?
Merbag Schlieren
Sorry, aber sichtbare Schleifspuren unter dem Lack gehen jetzt gar nicht! Das ist schlicht Pfusch! MB hebt ja stets die Qualität ihrer "zertifizierten" Lackierbetriebe hervor und zu diesen gehört auch das erwähnte Unternehmen. Notfalls würde ich die Arbeit durch einen Spezialisten von Mercedes-Benz Schweiz (Generalimporteur) begutachten lassen und ihn fragen, ob dies tatsächlich die vielgepriesene MB Qualität sei. Jeder freie Lackierbetrieb hätte wahrscheinlich bessere Arbeit abgeliefert und dazu noch zum halben Preis...