Rennbremsscheiben für CTR?

Honda S 2000 AP1

Hallo,

kann mir jemand von euch verraten wo ich Wärmebehandelte bzw. geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben für meinen CTR herbekomme???
ich musste die schon zweimal auf Garantie wechseln lassen immer so nach 10 000km.
die machen wohl die Nürburgring Strapazen nicht so mit!!!!

45 Antworten

Das ist aber ne nette mama!

Und jetz back to topic!

erste Wahl für nen Bremsenupdate wäre für mich die Komplettanlage vom JDM DC5-R ... wenn da nicht wieder das Beschaffungsproblem wäre 🙁( *BremboRocks*

AlexX!!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

3000 Euro für ne Möderverzögerung (?!) die auch nicht ewig hält....
ich persönlich würde erstmal für ordentlich Power sorgen...und 2000 Euro reinhängen in tuning.die restlichen 1000 würd ich in die verzögerung investieren und zwar in serienteile.

meine meinung....

meine meinung, so schlecht sind die Bremsen doch gar nicht ? oder seid ihr alle von der Sorte stets VOLLGAS und stets VOLLBREMSEN ? Wenn jemand öfters auf dem Nürburgring oder in Hockenheim seine Kurven dreht, ok, aber im Alltag, ich weiss ja net ... bevor ich 3.000 Euro in ne Bremsanlage stecke, investiere ich lieber in etwas anderem, was ich ja bereits gemacht habe. Aber wie heißt es so schön, jedem das seine ...

Nunja, genauso könnte man dich fragen, ob dir ein 200PS Auto nicht schnell genug war, dass du deinen Kram das gekauft hast...

Und: Eine schnellere Besachleunigung wird perfektioniert durch eine schnellere Verzögerung. 😁

Ähnliche Themen

wo wir wieder beim Preis eines Focus RS wären ... 😁

der ja dann auch die 4 kolben brembo mit 322 x 32 hätte .....

@ type-r kassel 😉

zitat: Bei Sandlter gibt es für den CTR eine Brembo VA Anlage und die kostet auch ca. 2000 Euronen. Ich pers. würde BREMBO vorziehen, denn da weist du das du immer Beläge und Scheiben nachbekommst

Wo gibt es denn bei santler von brembo ein kit für den CTR?????

hab ich ja noch nie gesehen!!!!!

Auf www.kopistyling.com

gibts ne Rotora Bremserei mit 330x21 und 295x21

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Auf www.kopistyling.com

gibts ne Rotora Bremserei mit 330x21 und 295x21

Hi in welchem LAnd ist der Shop?

die sind in CZ

hat da jemand schonmal was bestellt ist de rgut?
da gibts den Puff den ich will 100 euro billiger

ich hab nur den chef von denen mal kennengelernt aber noch nie was bestellt kann da also echt nix dazu sagen....müsstet echt mal anrufen oder ne e-mail hin schicken...

Noch nichts da bestellt, aber service ist gut...

bremsen

also, wenn du wirklich gute bremsen haben willst, dann empfehle ich dir die porsche bremsen (carerra s)

die habe ich auch drunter. sind hammer. mit serienbereifung brauchst du nur 15mm distanzscheiben drunter zu verbauen und dann passen die bremsen schon drunter. VA 2.500 euro.(inkl. einbau)

wenn du interesse hast, melde dich schnell auf meiner page an und schreibe mir eine PN. dann schaue ich mal ob ich dir helfen kann..

mfg
civic-type-r

wow, Porsche Bremsen... aber was der TÜV wohl dazu sagt... 🙁

Deine Antwort