ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Rennaufpuff unter CTR

Rennaufpuff unter CTR

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 17:56

Rennauspuff unter CTR

 

Hat jemand eine "echte" Rennauspuffanlage unter seinem CTR? Sandtler bietet eine ab kat an, kostet komplett knapp über 360€.

Wie ist die?

Grüße Niklas

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 14:11

Um den Klang gehts mir eigentlich weniger, jeder Auspuff hört sich anders an, so ist das nunmal. Beide sind aber eintragungsfähig und Leistungsmäßig wird ja auch nicht soviel unterschied sein. Nur der Preis unterscheidet sich!

Grüße Niklas

@rozis

bei dem "IDOL" CTR auf dem Video wurden folgende Veränderungen vorgenommen :

Fächerkrümmer, Rennkat, komplette Auspuffanlage, Drosselklappe sowie Ansaugsystem von IDOL ...

Zitat:

Original geschrieben von STET

Fächerkrümmer, Rennkat, komplette Auspuffanlage, Drosselklappe sowie Ansaugsystem von IDOL ...

Wäre ja auch zu schön diesen Sound einfach über anderen ESD zu erhalten :(

 

Gruss

Rozis

den sound bekommst du über eine anlage ab kat hin. Bzw. mit esd aber dann muß ein anderer MSD als serie schon drinn sein. Der Krümmer und das Ansaugsystem hört man net so arg. Die Ansaugbox von Idol ist eine Geschloßene, daher kein so großer sound zuwachs. der Rennkat bewirkt noch eine Kernigere Stimme aber des ist beim Idol kein Problem. Wenn du eine Alage haben willst wo schreit dann bekommst du eine Anlage die schreit.

Wenn der schwarze CTR mit dem Klang an der Polizei vorbeifährt, na dann viel Spaß, Eintraung hin oder her ;)

aber Klang ist nicht schlecht.

Ich muß aber widersprechen.....so ein Klang ist problemlos mit einem Endschalldämpfer herauszuholen. Vieleicht nicht beim CTR, aber bei alten Vtec Modellen auf jeden Fall!!!!!!! BLos natürlich OHNE TÜV!

naja da hab ich aber schon lautere anlagen unter nem ctr gehört ^^

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 14:47

So Jungs hab ich heute bei Sandtler bestellt, 63mm ab kat. Kommt mitte Januar.

Grüße Niklas

Deine Antwort
Ähnliche Themen