ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. renn bremsbeläge auf serien scheibe

renn bremsbeläge auf serien scheibe

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 21:48

wollt mir neue beläge holen, aber noch auf serienscheibe, da die noch super neu isch

hat wer erfahrung und verträgt sich diese kobi auch in der stdt und auf der landstrasse

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 30. Juli 2006 um 21:49

Nein.

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 21:53

was nein... bitte genauer :P

am 30. Juli 2006 um 21:56

werd es dir kein 2. mal erklären.

du hast gefragt ob es sich vertägt und die antwort ist nein.

wen du zuviel geld hast kanst es denoch probieren.

:-)

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo

Nein.

Super antwort......und wem ist geholfen?! dann lieber nüschts mehr schreiben. ;)

 

Ferodo Ds Beläge wären für dich ne gute alternative. Kosten kaum mehr als Stock´s und sind nen Tick besser. Hatte die Ds in Verb. mit den Stockscheiben auch drunter und war sehr zufrieden...jetzt bin ich auf tarox SJ und Ds2500 unterwegs.... Alles weiter findest du über die suche funktion.

MfG chris

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 22:03

wuscht ja ned af was du das beziehst...

gubtz denn ander beläge die besser sind als die serienbeläge sich aich vertragen

Siehe mein beitrag oben. Die DS sind soweit ganz gut. Stauben zwar mehr, aber wenn man den R (also die Felgen) richtig behandelt ist das auch kein thema.

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 22:11

waas genau meinschd du mid behandeln... hab chromfelgen, da sieht man den staub recht schnell... jaja jede medalie hat numa zwei seiten... aber das mit den ds is na gute idee... hab mir überlegt, wollt mir nur hier im forum feedback holen

Naja, dann warte mal ab wie das feedback kommt....also ich finde die DS ne gute Lösung...Wie gesagt das stauben und das etwas laute anbremsverhalten wäre ein gegenargument aber gegen zweiteres kann man auch was machen und es kommt eher nicht so häufig vor und legt sich auch.

am 31. Juli 2006 um 0:39

machs einfach, du hast gefragt. probieren geht ueber studieren.

mein TUVer war erstaunt ueber die Bremseigenschaften.

Alles was mehr bremskraft als serie hat, staubt, einfach und simpel.

alles was sehr sehr stark bremst, kann man im alltag nicht benutzen, werden nie warm.

Kumpel hat ne AP Racing Bremsanalge an seiner Supra. Er sagt die Bremsanlage ist gefaehrlich. Solange die nicht warm ist, kann das Auto so ziemlich garnicht bremsen. Es bremst einfach nicht. aber sobald die sehr sehr warm ist, dann tuts weh so hart bremst das auto, ja es tut weh, bei einer guten Bremsung.

am 31. Juli 2006 um 14:33

Ich fahre die ferodo Ds2500 mit serienscheiben und bin bis jetzt zufrieden.

War allerdings noch nicht auf der rennstrecke damit aber ein paar pässe haben sie schon hinter sich, packen gleich wie serie wenn kalt und greifen mit zunehmender wärme immer besser was ja bei den originalen umgekehrt war.

Würde dir dann aber noch die stahlflexleitungen empfehlen ;)

Gruss dan

am 31. Juli 2006 um 15:05

bei mir haben sich die ferodos gelöst und sind gebrochen in der mitte. schlechte qualität.

die tarox scheiben haben bei mir auch nicht lang gehoben, es haben sich sogar risse gebildet um die löcher. also alles in allem is das net so der burner...

 

ich würde mit stahlflex leitungen und dot5.1 flüssigkeit anfangen, danach beläge und scheiben wenns noch immer net gut genug bremst...

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 16:10

das nen wort... was ist an dieser flüssigkeit anders als bei der seriensoße...

stahlflex kommt sowieso rein... wegen fading und so...

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

das nen wort... was ist an dieser flüssigkeit anders als bei der seriensoße...

stahlflex kommt sowieso rein... wegen fading und so...

mal ne Frage was haben die die Schläuche mir Fading zu tun.

Dachte immer das wär wenn die Bremsen zu heiß sind???

am 31. Juli 2006 um 16:57

Der Siedepunkt ist höher, also zuverlässiger bei hohen temparaturen als die serienflüssigkeit :D

oder so ähnlich lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. renn bremsbeläge auf serien scheibe