ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Renault Twingo 1.3 Easy - KAUFEN?

Renault Twingo 1.3 Easy - KAUFEN?

Renault Twingo I ( C06)
Themenstarteram 4. Juni 2006 um 10:28

Hallo zusammen,

suche einen kleinen Wagen (Parklückenmangel vor Ort!), PLZ 2, zuverlässig, einfache Ausstattung kann/muss ich mit leben, darf in der Anschaffung bis zu 3000.- kosten (*puh, nicht so einfach, etwas "vernünftiges" zu finden). Gefunden & reserviert jetzt bei Citröen-Autohaus/Vertragshändler (der ist zudem um die Ecke meines AGs) u.s. Twingo, was meint ihr zu möglichen Fehlerquellen/worauf sollte ich achten (a) bei der Twingo-Testfahrt (b) technische Twingoheiten?

Flüchtige, laienhafte Besichtigung hat ergeben: keine Lackschäden, die Autoschale auf der Fahrerseite erneuerungsbedürftig (Stoff kommt aus der linken Seite aus der Verschalung raus, meine Vermutung: wahrscheinlich dort angefasst beim Nachvornerkippen des Sitzes?), NR-Auto, nach Auskunft ein Vorbesitzer (muss noch den FZ.Brief lesen), Reifenprofile in Ordnung. Bitte eure ehrlichen Meinungen, das Auto soll mind 2 Jahre ohne Zicken laufen - DANKE!

Renault Twingo 1.3 Easy, Limousine

(Gebrauchtfahrzeug )

EUR 2.200

Daten:

98.100 km, 40 kW (54 PS), EZ: 07/95, HU: 06/06, AU: 06/06

hellblau, 2/3 Türen, Benzin Schaltgetriebe,

Kraftstoffverbrauch ca.: 6,5 l/100km

Besonderheiten:

el. Wegfahrsperre

Beschreibung:

Airbag Fahrerseite, Aussenspiegel, beide von innen verstellbar (mechan, Rücksitzbank verschiebbar, Lehnen 1/3 - 2/3 klappb, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Radio/ Cass. ,Heckscheibenwischer, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Getriebe 5-Gang, Wegfahrsperre mit Transponder, Zeituhr (Digital), Nebelschlussleuchte, TÜV + AU neu bei Auslieferung!

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 7. Juni 2006 um 10:38

was soll er denn mit einem abschiedsBRIEF- nur ballast vergangener tage wenn du mich fragst :D ;).

stand der dinge bzgl. fahrzeug: weiter autolos und somit weiter auf der suche, natürlich auch twingofern (ihr möget es mir verzeihen!) *g

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Renault Twingo 1.3 Easy - KAUFEN?