Renault reagiert....
Renault hat den Mechaniker ausgetauscht, der sowohl in Ungarn die Radmutter nicht richtig angezogen und in Shanghai verloren hatte. (http://www.f1total.com/splitter/2006/10/06100504.shtml)
Auch wenn dies Alonso ein gewisse Erleichterung verschaffen sollte, gab er nun zu, sich "in einigen Momenten ... allein gelassen gefühlt zu haben". Flavio Briatore und Pat Symonds trösteten ihn darauf hin. http://www.f1total.com/news/06100507.shtml
Gestern habe ich im Videotext gelesen, dass Fisichella angeblich nach dem China-Rennen mit Ferrari gefeiert haben soll. Diese Meldung wurde aber bisher nirgends bestätigt...
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Hast du zb. letztes Rennen gesehen???
das hast du auch schon nach monza gesagt, also muss du doch massenweise fehler von alonso aufzählen können, die in monza oder davor gewesen sind.
Zitat:
Oder das er viel zu viele Runden mit den "neuen" Reifen rumgefahren ist, obwohl er merken muste das er in jeder Runde Sekunden verliert??
dassebe wie schumi Ungarn - shit happens.
Zitat:
Oder in Monza in der Lesmo Kurve??
was ist da so rennentscheidens passiert?
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ist dirk dein zweitaccount? würde einiges erklären 🙄
geh weiter schön bild lesen, bis zur schwarz-rot-geilen dauerparty *LOL*
Nee, issa nicht...
Aber Du hast Recht, ich geh jetzt weiter Bild lesen, denn ohne diese "Lektüre" könnte man Erscheinungen wie dich nicht verstehen. Bild erklärt eben einfache Menschen....
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Bild erklärt eben einfache Menschen....
... wie dir dir Welt, genau. schwarz und weiß ist auch viel einfacher zu verstehen als es differenziert zu sehen, könnte anstrengen, ich weiß.
viel spaß dann mit dem luder von der seite 1 morgen früh 😉
Ich freu mich das Schumi WM wird,und das Kindische Rumgehoppse von Alonso nach Siegen endlich mal ein Ende hat,was Wir auch so schnell nicht mehr sehn werden da er ja zu McLaren geht ;-)
Punkt,Aus,Amen
So,jetzt dürft Ihr wieder...
Ähnliche Themen
Zitat:
das hast du auch schon nach monza gesagt, also muss du doch massenweise fehler von alonso aufzählen können, die in monza oder davor gewesen sind.
dassebe wie schumi Ungarn - shit happens.
was ist da so rennentscheidens passiert?
Habe ich behauptet das Alonso massenweise Fehler macht??
Aber wenn er unter Druck ist macht er Fehler und das ist Fakt.
Und der Fehler der Alonso in China gemacht hat ist auf falschen Reifen zu fahren. Das habe ich aber bereits geschrieben. Oder wer hat da 2 oder 3 Sekunden pro Runde auf MS verloren und MS konnte locker an Alonso vorbei ziehen???? Bedenke mal das Alonso davor 25 Sekunden VORSPRUNG hatte!!!!!!!!! Das ist eine Ewigkeit. Und durch diesen dummen Fehler hat er auch nicht gewonnen. Jetzt sag nicht das Team musste Alonso bescheid sagen das die Reifen nicht funktonieren und das er die alten wieder drauf machen sollte!!!! Das wenn Alonso Profi wäre hätte er ja wohl als erstes selber merken müssen. Und das kannst du mir nicht erzählen das war ein dicker Fehler von Alonso. Sogar so dick das es entscheidend war das MS gewinnen konnte. Ihr "Alonso Fans" sprecht uns Schumacher Fans die Objektivität ab. Wo bitte ist denn euere/deine Objektivität??
Sag doch einfach Ok Alonso hat Mist gebaut und dadurch das Rennern verloren. MS hat auch schon Mist gebaut, Monaco und kann passieren ist ein Mensch, aber MS motzt nicht.
Renault kann "reagieren" wie es will, ihren Top-Piloten sind sie halt los, ob mit oder ohne WM-Titel. 😉
Dennis: Alonso hat dieses Jahr die bessere Arbeit geleistet
http://www.f1total.com/news/06100528.shtml
Ron Dennis freut sich auf Alonso und ich freu mich auch.... 😁
Hallo !
Beim nächsten Beitrag, der nicht mit dem Thema zu tun hat und/oder provoziert, ist Schluss hier.
Hier ein sehr interessanter Beitrag zur letzten PK:
http://www.formel1.de/index.php?id=15&s_id=38024
Zitat:
Aber wenn er unter Druck ist macht er Fehler und das ist Fakt.
dann zähl mir doch mal bitte alle fehler auf, mehr will ich doch gar nicht. du hast ja schon nach monza dasselbe erzählt und da hat der "fehler" gar nichts bewirkt - also wo waren denn die schlimmen, schlimmen fehler von alonso, die ihm soviele wm punkte gekostet haben?
der fehler von alonso in china hat ihm zwei punkte gekostet, wieviel hat schumi der reifenfehler ungarn gekostet? 6 punkte? 4? auf jeden fall mehr als alonso.
also frag ich mich: wo macht alonso mehr (und schlimmere) fehler als schumi in dieser saison?
http://www.f1total.com/splitter/2006/10/06100612.shtmlZitat:
Felipe Massa kann durchaus verstehen, warum sich Fernando Alonso gestern über seinen Renault-Teamkollegen Giancarlo Fisichella aufgeregt hat. Ferraris Nummer zwei ist nämlich der Meinung, dass Fisichella in China nicht an Alonso vorbeigehen, sondern als Puffer hätte fungieren sollen.
ach wie schön, dass all die leute ohne ahnung alonso zustimmen 😉
Zitat:
ach wie schön, dass all die leute ohne ahnung alonso zustimmen 😉
Was hat das mit Alonsos Fehlentscheidung mit den Reifen zu tun? Hätte Fisichella ihm die Reifen wechseln sollen als er neben ihm fuhr?
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
Was hat das mit Alonsos Fehlentscheidung mit den Reifen zu tun? Hätte Fisichella ihm die Reifen wechseln sollen als er neben ihm fuhr?
Massa`s Gehirnwäsche bei Ferrari, hat schon so dermaßen gewirkt, das er tatsächlich der Meinung ist, Fisico hätte blocken müssen.
Ich fands eher eine völlig absurde Situation, zwei Renault die vorne rumkrebsen und ein Ferrari, der sich nicht traut, einen Angriff zu starten, weil der Fahrer wieder von sich auf andere schliesst. 😉
Ross Brawn`s Aussagen, bestätigen auch so eine Paranoia, die eigene Medizin auch einmal verabreicht zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
lies den anfang des threads, dann wird dir klar wieso ich das massazitat dahin geschrieben hab
Zitat:
Ron Dennis freut sich auf Alonso und ich freu mich auch...
Ich freu mich auch schon wenn er gegen Kimi im Ferrari untergeht.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Ich freu mich auch schon wenn er gegen Kimi im Ferrari untergeht.
so wie kimi jetzt untergeht? und was ist, wenn er nicht untergeht? was ist, wenn kimi untergeht? fragen über fragen...
Dieser spanische Komiker erinnert mich immer mehr an Ville.
Erst Zufalls-Weltmeister und dann kam nix mehr.
Später sehen wir ihn irgendwo in der spanischen Steppe Kühe züchten.
😁
Oh, man ich könnte mich so beömmeln über den Kerl.
😁 😁