ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso verlängert bei Renault

Alonso verlängert bei Renault

Themenstarteram 5. November 2008 um 18:07

habe ich gerade gefunden.

 

Beste Antwort im Thema

Ich auch nicht, er passt gut dahin.

Aber ich find`s auch gut das Piquet noch ne Chance bekommt, ein Jahr ist echt zuwenig, vor allem in diesem Auto.

Klick

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

So wirklich überascht bin ich davon jetzt nicht :)

Ich auch nicht, er passt gut dahin.

Aber ich find`s auch gut das Piquet noch ne Chance bekommt, ein Jahr ist echt zuwenig, vor allem in diesem Auto.

Klick

am 5. November 2008 um 20:05

Schade!.......noch ein Jahr mit einem Auto mit dem er keine Chance hat WM zu werden!

Und noch ein Jahr in dem L.Hamilton keinen richtigen Gegner (im richtigen Auto) hat und locker zum 2.mal WM wird!

Zitat:

Original geschrieben von GOLFV-Sportline

Schade!.......noch ein Jahr mit einem Auto mit dem er keine Chance hat WM zu werden!

Und noch ein Jahr in dem L.Hamilton keinen richtigen Gegner (im richtigen Auto) hat und locker zum 2.mal WM wird!

Hellseher oder wie? :rolleyes:

Nächstes Jahr fangen alle Teams zwar nicht bei Null an, aber da werden sicherlich ein paar, wenn auch nicht alle Karten neu Gemischt. Neue Reifen, andere Aerodynamik und dieses dämliche Kers. Mal sehen wer es am Besten hinbekommt.

Aber ich hätte gewettet, das Piquet `09 nicht wieder im Renault sitzt...

irrtum, nächstes jahr wird alonso um die wm mitfahren :)

am 5. November 2008 um 21:11

Naja ich hätte ihn halt lieber in einem Ferrari gehabt aber es sollte halt nicht sein!

Ich glaube er wäre die bessere wahl für Ferrari gewesen um nächstes Jahr wieder beide Titel zu holen!

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

irrtum, nächstes jahr wird alonso um die wm mitfahren :)

Schon klar, aber leider wird er Kubica knapp unterliegen ;)

Hab ich was verpasst, fährt Kubica nächstes Jahr bei den Roten oder den Silbernen :D

Nee, der fährt ein richtiges Auto.

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Nee, der fährt ein richtiges Auto.

Ja im BMW, Bums Mal Wieder.:p

Bei Mercedes Weggeschmissen find ich lustiger

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Bei Mercedes Weggeschmissen find ich lustiger

der neid, weil mercedes die daten von allen teams hat? :D

am 6. November 2008 um 0:09

Warum sollte Renault nächstes Jahr nicht konkurenzfähig sein damit Alonso um siege mitfahren kann? ich finde man hatte im letzten Teil der Saison eine gut Basis auf der man für 2009 aufbauen kann. Wer sagt den das Mercedes und Ferrari so stark bleiben?

Ferrari:

2004 die konkurenz deklassiert, 2005 chancen- und sieglos (Indianapolis zähl ich hier mal nicht mit)

Mercedes 2005 das schnellste - leider nicht das zuverlässigste - Auto, Siege 2006? Fehlanzeige.

Und so werden die Karten auch 2009 neu gemischt.

Allerdings hab ich's im Urin das der Weltmeister 2009 aus Brasilien kommen wird....

 

 

 

 

JAAAA! GO RUBENS GO!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Nee, der fährt ein richtiges Auto.

ja und wo geht dann der piquet jr. hin ? LOL

Bring Mich Werkstatt

ne mal im ernst ....ich sehe die 2009er saison echt mit spannung auf uns zukommen , da is reglementechnisch einiges im busch was ne ganze menge variablen zulässt .

aber die aero regeln werden wie immer den 2-3 topteams vorne nen kleinen tacken voraus lassen .

deswegen sage ich mal nach wie vor ....ferrari und mclaren werden das nächstes jahr wieder ausmachen .

der rest is mir persönlich etwas spekulativ .

und das reno keine autos bauen kann is käse , nach ferrari hat niemand in diesem jahrtausend so viele titel geholt ( frei nach dem motto "trau keiner statistik die du nich selbst gefälscht hast ...;-) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso verlängert bei Renault