REMUS ausbrennen
Hallo zusammen,
hab ein 323er mit remus aber der Sound ist ja peinlich fast wie original, möchte nen richtigen Sound, hab aber leider kein geld für nen eisenmann oder so, wie bringe ich den remus richtig zum tönen??
Thanksss
60 Antworten
Zitat:
@marcello die bremsflüssigkeit sprüht bestimmt nicht 50m weit und wenn du ihn so dicht auffährst dass du was auf deine haube bekommst muss ich dir sagen du hast dann selber schuld!!
er muss ja auch irgendwann mal die spur wechseln ,oder die auffahrt hochfahren ,oder sonst was und da sind 50m sicherheitsabstand ja wohl was aus dem reich der Märchen und Sagen 😉
....bremsflüssigkeit tut dem Lack ja gut 😁😁😁
Bei uns in Österreich ist gerade Remus eine Proletenmarke 😁
Da ist im Gegensatz wieder bastuck was sehr feines😁
jeder golf ... alle fahren mit Remus herum, ein Grund mir keinen zu kaufen!
mfg
er nu wieder mit sein "bei uns in österreich"
österreich interessiert nur keinen hier in deutschland 😉
Zitat:
Original geschrieben von singularity
er nu wieder mit sein "bei uns in österreich"
österreich interessiert nur keinen hier in deutschland 😉
halt einfach deine ********** du **********
mfg
Ähnliche Themen
wieso sind denn da so viele sternchen??
man kann ja gar nix entziffern 😉
was wolltest du mir denn sagen?
Natürlich....is klar......je lauter umso hochwertiger is der Auspuff......verstehe!
Dummgelaber!
Remus fertigt die Anlagen für Hartge und Schnitzer...meine auch sogar Hamann.
Die klingen halt eher dezent. Da sind sachen wie Qualität, Optik und Passgenauigkeit vorangig.
Ich hab selbst nen Remus und der hat sogar richtig was gekostet.....640 Euro. OK, die Anlage ist an meinem 325 montiert...und der is ja eh nen lauter BMW.
Anfangs war er sehr dezent, aber mittlerweile ist mein Wagen echt nimmer zu überhören. Wäre die Anlage noch ein wenig Lauter, wärs vom Sound her Optimal.
Also ich wusste gar nicht, dass man bei MT nix mehr sagen darf, was die Meinung seines Landes wiederspiegelt!
Remus und Supersprint sind hier Proletenmarken - sind auf jedem Golf verbaut!
Nur soviel dazu, geschätzer Singularity...
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Also ich wusste gar nicht, dass man bei MT nix mehr sagen darf, was die Meinung seines Landes wiederspiegelt!
genau wie ich sagte!
Jeder 3er golf etc hat nen Remus....
mfg
Zitat:
Proletenmarke hin oder her.
Bei mir war der REMUS schon drauf, als ich den Wagen gekauft hab und die Vorgänger waren bei Gott keine Proleten.
Dieses Schubladendenken kann ich echt bald nicht mehr hören...
Nein, mir ging es mehr dadrum, weil Singularity meint, dass nur weil wir aus Österreich sind, unsere Meinung nicht zählt!
Ich hatte auf meinem Kadett auch einen Supersprint - DTM Version, und Remus wäre mir für meinen auch lieb, so ists nicht.. ich geb nicht viel auf die allgemeine Meinung...
Zitat:
Nein, mir ging es mehr dadrum, weil Singularity meint, dass nur weil wir aus Österreich sind, unsere Meinung nicht zählt!
Ich hatte auf meinem Kadett auch einen Supersprint - DTM Version, und Remus wäre mir für meinen auch lieb, so ists nicht.. ich geb nicht viel auf die allgemeine Meinung...
Achso...ich dachte schon 🙂
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das manche Leser nervt, wenn man ständig liest "bei hier uns in österreich..." . Das interessiert nämlich wirklich niemanden 🙂 Kann da singularity schon ein wenig verstehen.
Hab es zwar auch schon des öfteren erwähnt, aber ich versuchs weitgehendst zu vermeiden...
Wie auch immer.
wieso wollt ihr alle was reinkippe und dann auf die AB???schütte einfach benzin rein und dann streicholz rein! und ab und zu ein bischn schütteln aber pass auf das die öfnnungen nich in richtung deines köpers zeigen!Ich glaube das geht viel besser!
also entschuldigt mal:
1. jeder hat das Recht zu sagen "bei uns hier in Österreich"... er will damit nur zum Ausdruck bringen, dass dort manche Umstände eben anders sind als vielleicht in Hamburg... haben hier manche ausländerfeindliche Tendenzen? Hätte er geschrieben, "bei uns hier in Berlin" hätt's die betreffenden wohl nicht gestört
2. wenn ich jemanden von euch auf der Autobahn sehe mit Rauchwolke hinterm Auto, dann könnt ihr gar nicht so schnell schauen, wie ich euch die Polizei auf den Hals hetze. Also so einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen, das es tatsächlich Leute gibt, die sowas machen und andere gefährden
3. ist mir unbegreiflich, dass dieses laute Gedröhne so viele so geil macht... mir ist mein Standardauspuff schon zu laut an meinem Auto. Sound is was anderes, denn wenn's von hinten nur dröhnt und rumort hat das für mich nix mit Sound zu tun
*applaus*
klasse statement, und hast natürlich damit vollkommen recht ... weil wie dumm muss man schon sein und sich was in den auspuff kippen damit er mehr lala macht ...
das beste ist und bleibt gruppe n .... wenn du da kein lärm hast biste taub ..