Remote Update 03/2025.30

BMW X1 U11

Hallo zusammen,

habe das neue Update frisch installiert. Angeblich funktioniert mit OS9 ja jetzt Personal-ESim.
Es gibt jetzt das Menü im IDrive und man kann Einstellungen vornehmen, aber in der App steht weiterhin, dass es in 2025 kommen wird.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Update?

Viele Grüße
Daniel

185 Antworten

Immer noch ein Mysterium .. von Motor muss abkühlen zu Starterbatterie muss geladen werden innerhalb von 30 Sekunden … da stimmt gewaltig was nicht … BMW was programmiert ihr euch da zurecht … bissl unwürdig isses schon … meine komme mit der jetztigen Version ( Mai Update ) gut zurecht … aber trotzdem… es is ein Krampf

Immer noch ratlos … muss ich wohl bmw mal kontaktieren 🙄

Zitat:
@HaiTaucher schrieb am 24. August 2025 um 15:58:28 Uhr:
Immer noch ein Mysterium .. von Motor muss abkühlen zu Starterbatterie muss geladen werden innerhalb von 30 Sekunden … da stimmt gewaltig was nicht … BMW was programmiert ihr euch da zurecht … bissl unwürdig isses schon … meine komme mit der jetztigen Version ( Mai Update ) gut zurecht … aber trotzdem… es is ein Krampf

Das hatte ich auch mal.

Konnte machen was ich wollte, es wurde einfach kein Update installiert, obwohl verfügbar.

Dann stellte sich heraus, dass die Batterie nach 12 Monaten(!!?) defekt war.

Neue Batterie (auf Garantie) rein, seitdem läuft's wie es soll.

Dann wären 8 Monate aber Rekord… junge Junge .. ich guck mir das noch paar Tage an und dann geht’s zur Kontaktaufnahme mit dem freundlichen… Crazy