Werksferien 2025 in Regensburg ?
Moin,
weiß jemand wann das BMW Werk in Regensburg dieses Jahr Werksferien hat?
17 Antworten
In Regensburg beginnen die Werksferien am 31. Juli 2025.
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 11. Juni 2025 um 18:53:25 Uhr:
Und dann zwei Wochen?
Kann ich nicht sagen, wollte erst nach den Werksferien in Regensburg mein Nachfolger X1 bestellen, daher die Auskunft. Ist dann anders gekommen, mit besseren Konditionen vorher zu bestellen…
Hab ich bereits im Wartezimmer mal geschrieben. Sind mindestens 5 Wochen, wurde in einer Pressemeldung auf press.bmwgroup.com im März veröffentlicht. Wird also bald sehr ruhig hier.
Ähnliche Themen
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 11. Juni 2025 um 18:53:25 Uhr:
Prima, meiner ist in KW29 ab 14.7. eingeplant...
Zitat:
@lookslike schrieb am 11. Juni 2025 um 21:03:41 Uhr:
Hab ich bereits im Wartezimmer mal geschrieben. Sind mindestens 5 Wochen, wurde in einer Pressemeldung auf press.bmwgroup.com im März veröffentlicht. Wird also bald sehr ruhig hier.
Also, ich habe im März nichts finden können.....
Habs extra mal rausgesucht: https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0448612DE/bmw-group-werk-regensburg-ruestet-sich-fuer-zukunft-und-nimmt-karosseriebauerweiterung-in-neutraubling-in-betrieb?language=de
Während der Produktionsunterbrechung zum Jahreswechsel hat das Werk dafür Umbauten unter anderem im Karosseriebau, in der Lackiererei und in der Fahrzeugmontage vorgenommen. Weitere sehr umfangreiche Strukturmaßnahmen werden während einer fünfwöchigen Produktionsunterbrechung im Sommer 2025 folgen.
Naja, mir ging es eher um die Werksferien in diesem Sommer........da ist leider nirgends online eine Info zu lesen.
??? Steht doch eindeutig in dem Artikel und habe sogar den relevanten Absatz zitiert. Diesen Sommer 2025 sind 5 Wochen Produktionsunterbrechung = Werksferien, aufgrund Vorbereitung auf die Neue Klasse.
…die Werksferien gehen bis zum 03.September 2025.
Zur Info, hab im BMW Werk Regensburg angerufen.
Zitat:
@lookslike schrieb am 12. Juni 2025 um 10:02:52 Uhr:
??? Steht doch eindeutig in dem Artikel und habe sogar den relevanten Absatz zitiert. Diesen Sommer 2025 sind 5 Wochen Produktionsunterbrechung = Werksferien, aufgrund Vorbereitung auf die Neue Klasse.
Oh...da war ich wohl irgend wie neben der Spur.......
@X1-BMW
Stehen dann 5 Wochen die Bänder komplett still??
Danach habe ich nicht gefragt, umfangreiche Struktumaẞnahmen und Umbauten sind wohl nötig bei Karosseriebau, Fahrzeugmontage & Lackiererei. So die Auskunft…
Weiß jemand ob Dingolfing auch Werksferien hat?
Normal haben München, Dingolfing und Regensburg im August zu. Regensburg und München wohl ab 11.8.