ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Remote Services 1 Jahr gratis

Remote Services 1 Jahr gratis

BMW 3er F31
Themenstarteram 5. November 2023 um 19:12

Für alle die es mal probieren wollen:

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Base_RemoteOffer_de

Ähnliche Themen
41 Antworten

Also mein 2014er kann connected Booster buchen - ist aber blödsinn, weil nix mehr 3G, daher nehm ich immer RTTI einzeln.

für meinen f31 aus 2017 sollte ich laut app 79 € zahlen.

Habe das jetzt auch gebucht und kostenlose für eine Unbgebrenzte Zeit erhalten.

Hättest noch zwei Wochen gewartet, hättest mindestens 20% weniger bezahlt ;)

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 8. November 2023 um 14:55:57 Uhr:

Das Connected Booster Paket gibt es für die älteren Fahrzeuge so nicht. Die 200 Euro jährlich musste ich für meinen ehemaligen F11 auch so zahlen. Da gab es nichts anderes als einmal komplett.

Richtig. Dafür ist der Concierge-Service mit dabei, den ich nicht bräuchte und der, Dank Edge, auch keinen großen Sinn mehr bei mir macht. @lou-heiner

 

Hinzu kommt dann noch das USB-Kartenupdate für 100 €/2 Jahre.

 

Ich denke da nimmt meiner beim F30 eine Sonderrolle ein, zumindest mit dem NBT. Der Modus dürfte eher noch aus der CIC-Zeit kommen. Aber ich kann‘s eh nicht ändern.

kartenupdate mach ich über ebay für en paar euro. hab lifetimecode bekommen. daher brauch ich nur das 79 öre paket

Muss jeder selbst wissen, ob er einen LFC nutzen möchte, oder nicht.

Ich finde 50 €/a grundsätzlich gerechtfertigt für ein Kartenupdate, da damit schließlich auch wirklich permanente Arbeit und Kosten damit im Zusammenhang stehen.

 

An der Abopolitik stört mich persönlich eher nur der Umstand, dass man Vertragsverlängerungen nur 14 Tage zuvor buchen kann und demnach nur bei einem initialen Start zur BlackWeek Ende November Angebote nutzen kann. Wichtiger ist mir aber, dass auch mit den Jahren nützliche Dienstleistungen angeboten werden und daher zahle ich auch immer noch die hohen CD-Kosten.

Wie meinst Du das mit der Verlängerung bzgl. der Black Week?

Wollte meines einfach auslaufen lassen und dann neu buchen?

So habe ich das meistens auch gemacht. Dann hatte ich zwar schon mal ein paar Monate nichts, dafür in Zukunft immer die Rabatte der Black Week.

@Lexmaul23

 

Vorzeitig kann man nur 14 Tage vor Ablauf des Abos verlängern. Habe ich bspw die 200 € im Februar bezahlt, kann ich nicht das Angebot im November für 150 € annehmen. Hätte ich das Auto im Oktober/November gekauft, hätte ich höhere Chancen dauerhaft gute Preise zu bekommen, wie @Heizölheizer dies bspw ausnutzt.

 

Vor Jahren gab es noch mehrere Aktionen während des Jahres und teilweise auch Codes, die länger gültig waren. Aber auch da zogen die Angebote stets an mir vorbei.

 

Die BlackWeek hingegen findet jährlich zur gleichen Zeit statt und ist wohl im Marketing fest integriert. Wer es also nutzen kann, für den macht es durchaus Sinn jetzt ein Paket zur Black Week zu starten.

Ich hab es immer noch nicht ganz verstanden :)

Letztes Jahr hab ich den Deal gebucht und der läuft in 14 Tagen aus. Darauf wollte ich neu buchen- geht das oder nicht?

Passt perfekt bei dir. :)

Oder Auto so lange fahren und immer zwei Wochen vor Laufzeitende die Dienste verlängern, bis man irgendwann in der Black Week rauskommt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen