ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Remote Services 1 Jahr gratis

Remote Services 1 Jahr gratis

BMW 3er F31
Themenstarteram 5. November 2023 um 19:12

Für alle die es mal probieren wollen:

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Base_RemoteOffer_de

Ähnliche Themen
41 Antworten

der war gut. die sind bei jedem gratis. das ist kein angebot sondern einfach so gegeben

gratis ohne laufzeitbegrenzung und kosten sind

BMW Remote Services

ConnectedDrive Services

Intelligenter Notruf

Teleservices

 

so sieht das zb bei mir aus

BMW Remote Services

Mit diesem digitalen Service bleiben Sie mit Ihrem BMW auf Tuchfühlung. Steuern und kontrollieren Sie Funktionen aus der Ferne übers Smartphone.

Aktiv - Unbegrenzte Laufzeit [1]

[1] Gültig, solange die technische Voraussetzung für das jeweilige Fahrzeug gegeben ist.

 

ConnectedDrive Services

Im Basispaket ConnectedDrive Services ist eine Vielzahl von intelligenten Diensten und Apps vereint, die Ihnen während der Fahrt umfangreiche Informationen und Entertainmentangebote liefert. Der Service ist der Schlüssel zu vielen weiteren Sonderausstattungen.

Aktiv - Unbegrenzte Laufzeit [1]

[1] Gültig, solange die technische Voraussetzung für das jeweilige Fahrzeug gegeben ist.

Zitat:

@lou-heiner schrieb am 05. Nov. 2023 um 20:22:37 Uhr:

Unbegrenzte Laufzeit

Das ist ab Werk erst ab etwa Baujahr 2017 der Fall. Mein 2018er hat das auch so. Ältere haben das jedoch nicht.

Wenn das für die nun kostenlos dazubuchbar ist - super Sache!

nope. das hat JEDER der einmal einen bmw online bzw conneted booster packet hatte. bei mir 2016 und schon ab werk drinne mit allen verfügbaren radioversionen. könnt ihr ganz easy bei bmw nachlesen. sagt euch auch jeder serviceberater. kostenlos ist das schon IMMER buchbar seit ich das kenne. automatisch auch mit drinne bei fahrzeugen mit erweitertem notruf. bei dem mist kenn ich mich inzwischen gut aus da ich stundelange gespräche mit dem kollegen von bmw hatte der diese sparte betreut

Mein seeliger 330d (F31) mit EZ 6/2014 hatte diese Dienste auch schon und wurden auf der fahrzeugbezogenen BMW Connected Drive Website als mit unbegrenzter Laufzeit für diesen Bimmer ausgewiesen.

Dafür war nach meiner Erinnerung folgende Ausstattung notwendig:

06AC, 06AE, 06AK, 07XP und 06AP.

 

Zitat:

@lou-heiner schrieb am 05. Nov. 2023 um 21:36:23 Uhr:

nope. das hat JEDER der einmal einen bmw online bzw conneted booster packet hatte. bei mir 2016 und schon ab werk drinne

Nope. :D

Weder unser 2011er, der 2012er und auch der 2014er BMW hatten das. Alle mit Navi Prof und remote Funktionen - wenn die denn bezahlt wurden.

Ich will mich auf 2017 nicht genau festlegen, deshalb schrieb ich 'etwa'.

 

Edit: der 2014er war von 2/14

wie du siehst war es schon 6 2014 kostenlos drinne

Ja, hätte ich so früh nicht vermutet.

Ich war happy, dass bei unseren 3 BMW aus 2018, die wir derzeit haben, jetzt remote Funktionen kostenfrei mit drin sind.

Kann aber irgendwie nicht sein, dass das nur für so alte Fahrzeuge gilt. Das wird gerade heftig beworben.

U. a.

https://schnaeppchenfuchs.com/angebote/bmw-remote-software-gratis

 

Bei Mini kosten die remote Funktionen immer noch.

Themenstarteram 6. November 2023 um 6:18

Ich musste sowohl beim F46 als auch F31 dafür zahlen. Jetzt im F45 zahlt Chef :)

welches baujahr hat der f31. diese dienste sind und bleiben kostenlos. es geht hier nicht um connectetbooster oder bmw online usw.

Und warum bewirbt BMW dieses ansonsten 79 Euro teure Paket nun so?

Doch sicher nicht nur für Autos, die 10 Jahre und älter sind.

 

Hier liest sich das so, als ob das erst ab 3/2018 so sei.

https://www.baum-bmwshop24.de/blog/lexikon/remote-services/

Mein 2014er F02 hatte das auch schon "immer", der F31 ebenso.

Könnte es ausstattungsabhängig sein?

Zitat:

@Lexmaul23 schrieb am 6. November 2023 um 13:53:33 Uhr:

Mein 2014er F02 hatte das auch schon "immer", der F31 ebenso.

genau DAS ist auch fakt. wie gesagt kenne ich den herren bei bmw mit dem ich darüber lange gespräche hatte. diese dienste sind und waren kostenlos. es ist nicht die rede von den online diensten die man järlich buchen kann oder muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen