Relais Nr 329 fensterhaber und komfortschließanlage
Servus an alle,
weiß mir jemand wo das relais nr.329 sitzt? Hab es heute überall gesucht, nicht gefunden, in keinem relais-träger. Hab nen ABC bj 8.95 hat der überhaupt das nr 329 oder welches ist bei dem für die fensterheber?
wär toll wenn mir jemand helfen könnte, denn jetzt geht fenste schon auf wenn wagen abgeschlossen ist...
gruß mario
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Das wäre auch eine möglichkeit, würde auch erklären warum meine komfortschließung ab und an mal spinnt...Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Gibt da noch ne Möglichkeit.Schau Dir das mal an... Kabelbruch in der Türdurchführung wäre auch ne Möglichkeit...
Diese Seite ist eh super zum suchen...
http://audi100.selbst-doku.de/
Dort findest Du eine Beschreibung...
http://audi100.selbst-doku.de/.../...lbruchInDerGummit%fclleDerT%fcrC4
Danke für den tipp, schau mir das ganze gleich mal an 🙂
Habs mir gerade angeschaut, die isalotion der kabel sieht schon etwas beansprucht aus.
Danke nochmal für den tipp, da wär ich selbst nie draufgekommen.
Jetzt werd ich erstmal sehen dass ich das richte, wenns dann nicht weg sein sollte werd ich mal das relais wechseln un/oder die heber-motörchen.
Zitat:
Das ist logisch, bei solch einem alten Auto. Sind die Kabel schon durchgescheuert auf die Litze ??
Das Problem ist, das Audi damals schon mit billigen Litzen angefangen hat und das rächt sich nun.
Also beim C4 hat man schon deutlich den Rotstift angesetzt...
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Zitat:
Das ist logisch, bei solch einem alten Auto. Sind die Kabel schon durchgescheuert auf die Litze ??
Das Problem ist, das Audi damals schon mit billigen Litzen angefangen hat und das rächt sich nun.
Also beim C4 hat man schon deutlich den Rotstift angesetzt...
Durchgescheuert nicht, hab mal ein blick hinter den faltenbalg in der fahrertür geworfen, bisschen "angegriffen" sehen die kabel aus...all zu schlimm ist es aber nicht. beifahrer seite schau ich mir morgen mal an(dazu erstmal auto umparken, steht zu nah an der mauer), bilder wirds dann wohl auch geben.
Andere Möglichkeit eine kalte Lötstelle im Steuergerät.
Aber prüf erst mal die Kabel....