ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Lack kommt neu am Plus nr. 1

Lack kommt neu am Plus nr. 1

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 23. April 2012 um 19:12

Hab heute mal so einige Lacker abgegrast wegen Preise.:D

Denkemal wollen alle mit einem Auto heute Reich und in Ruhestand gehen so wie ich das sehe.:D

Wenig dafür tun aber viel dafür bekommen.

Die Woche hab ich noch einen termin bei meinem Spezilacker und Karosseriebauer mal sehn was der sagt.

Lackpreis hab ich schon Liter ca. 115,- Euro:D.Nogaroblau ist teuer aber GGGGEEEIIIILLLLLLLLLL.

Zumal die Haube,beide Kotflügel,2 x Türen Fahrerseite,Stoßfänger vorne und hinten ja noch frisch lackiert

und sauber und trocken stehen zum neu lackieren.:DKein Rost also was soll da so teuer dran sein das Schleifen???:D

Sind die Preise für dieses Papier was man dazu nimmt so in die Höhe geschossen an der Börse oder wie darf ich das verstehen.

 

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Also ihr macht hier eine Welle.....

Es geht ja nicht nur um Arbeitszeit u Lack. Die Kabine

muss bezahlt werden und noch vieles mehr.

Ich hatte damals bei meinem Plus die kompl. Fahrerseite, Stoßstange hinten + vorne und das Dach machen lassen. Ist mein bekannter u über den Preis schweige ich jetzt mal. Dennoch will auch ein lacker leben und reich wird er damit auch nicht.

Man(n) könnte ja auch umschulen auf Lackierer.

................leben und leben lassen

Gruß

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Na sind das Angebote incl. der Richtarbeiten am Popo ?

Was wird denn aufgerufen ? Was hatte das Lackkleid beim Silbernen gekostet ?

lg

ja die spinnen echt die lacker ,

ich hatte letzt jahr mal nachgefragt was er für mein motorrad nimmt

sind tank , schutzblecht hinten und vorne , nicht mehr

der wollte 600 !! euro haben

ich hlaube es nicht ,

dafür habe ich schon ganze auto lackieren lassen vor zig jahren

gruss

Motorad ist noch was ganz anderes. Das ist eine Scheiß Arbeit den verwinkelten und runden Mist ordentlich zu schleifen. Da hat j nix eine Fläsche wo man mit der Maschine arbeiten kann. Das stehste locker 2 Tage drann und der Lack kostet jedes Jahr auch immer mehr.

10 Euro für 100ml Basislack Perlefekt ist noch normal. Dann noch Grund und Klarlack.

lg

Oder man stellt sich selber hin. Motorradteile sind ja handlich. Autoteile gehen auch noch ausser Dach und Haube.

Themenstarteram 23. April 2012 um 19:58

Andreas hab heute mir nur mal Preis für:

 

1 x Haube

2 x Kotflügel

2 x Stossfänger

4 x Türen

2 x Blenden vorne von der SWRA

2 x Kappen für diese

 

 

1800,- Euro dazu kommt noch das die Teile alle noch neu lackiert sind von meinem alten S frisch in Silber.

 

Der Popo muss gemacht werden ob nun alles neu hinten kommt muss ich sehen,was das für ein Aufwand wird.

Wenn er es so hinbekommt dann nicht.

 

 

Für den S hatte ich damals 2200,- Euro bezahlt kpl. mit Beule rausmachen und die Seitenverkleidungen in Klavierlack.

Und zwar kpl. das heißt auch innen bis zur Türdichtung.

 

mfg.

300 euro pro Teil ist normal.

Themenstarteram 23. April 2012 um 20:14

Na die sind doch neu Lackiert.Abschleifen ,Grundieren und neu Lacken kann ja nicht das Problem sein.

 

 

Bei den Lackern scheint wohl öfters Goldstaub im Lack zu sein. Die haben Preise, echt grausam.

Themenstarteram 23. April 2012 um 20:33

Vielleicht hab ich ja Goldstaub im Lack drin mal sehen.:D

 

 

 

mfg.

am 23. April 2012 um 21:33

Mh da bin ich mit Lack + 300€ fürs Lackieren noch gut dabei. :D Ich hoffe mein Lacki erinnert sich noch an sein Versprechen sonst bekommt der keine Unfallfahrzeuge mehr von mir hingeschleppt. :mad:

Ich hoffe mal für dich das der Karren ist diesmal wenigstens VK versichert und hat ein Wertgutachten das auch bei selber hinterlegt und anerkannt ist...

Nicht das du die gleiche Scheiße wie mit dem anderen wieder erlebst!

Aber der Silberne hatte doch ein Wertgutachten, oder täusche ich mich da ?

Das liegt doch nur an der gegnerichen Versicherrung bzw. an dem Anwalt von dem Opi das sich das so hinzieht.

Das wurde nachträglich erstellt... Macht man sowas vorab dann muss es auch die gegnerische HP anerkennen!

Ist zwar OT aber Marco wurde doch der Schadensbetrag zu 100% von der Richterin zugesprochen.

Und wie es so ist heißt das nicht das die Versicherrung gleich zahlt. Da geht man lieber noch in die nächste Instans.

Da würde dir auch passieren selbst wenn du das Gutachten schon vorher gehabt hättest.

Das finde ich ist blauäugig. Das kannste dich auch nicht drauf verlassen. Leider.

Ja aber soweit ich weiß entsprachen die 100% nicht den 15 mille was der Karren angeblich wert war....

Aber ist ja eig egal...

Das mit der VK und Wertgutachten war ja nur als gut gemeinter Rat gedacht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Lack kommt neu am Plus nr. 1