ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Relais 395

Relais 395

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 5:00

Hallo, weis jemand wofür das Relais 395 ist? Sitzt im Motorraum Fahrerseite im Audi A6 3.0 TDI Avant, aber keine Standheizung vorhanden.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. Oktober 2011 um 7:29

Meinst du in der E-Box Wasserkasten links (Fahrerseite)?

müsste das Kraftstoffpumpenrelais sein

am 24. Oktober 2011 um 7:45

Auf jeden Fall sitzen in der E-Box:

- Relais für Bremskraftverstärker

- Relais für Kühlmittelnachlauf

- Kraftstoffpumpenrelais

- Relais für Spannungsversorgung Kl. 30 bzw. Stromversorgung für Motronik

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 8:23

Ja vorne links, hatte eigentlich gedacht das da das Relais für das ASS sitzt. Es sind aber nur zwei vorhanden und eins ist das für ESP.

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von duke57132

Ja vorne links, hatte eigentlich gedacht das da das Relais für das ASS sitzt. Es sind aber nur zwei vorhanden und eins ist das für ESP.

Achso noch was, es ist draussen und Wagen läuft normal.

und was hat das fürn Sinn ?

Zitat:

- Relais für Spannungsversorgung Kl. 30 bzw. Stromversorgung für Motronik

beim Diesel wird das wohl nicht zu finden sein :)

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 8:44

Weil mein ASS nicht funktioniert. Fährt nicht mehr hoch oder runter, Pumpe läuft dauerthaft.

das Relais sitzt auf der Beifahrerseite (Motorraum E-Box) Steckplatz 2

frag doch lieber das nächstemal genauer und zieh nicht einfach irgendwelche Realis raus ^^

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 9:03

Auf der Beifahrerseite sitzt aber keins.

das kann nicht sein da müssen welche sein

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 9:06

Du meinst den Kasten wo früher die Batterie drin war oder?

am 24. Oktober 2011 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

Zitat:

- Relais für Spannungsversorgung Kl. 30 bzw. Stromversorgung für Motronik

beim Diesel wird das wohl nicht zu finden sein :)

Ich war nur etwas schreibfaul. Relais für Spannunsversorgung ist es beim Diesel / Relais für Stromversorgung Motronik ist es beim Benziner ;)

Zitat:

Original geschrieben von duke57132

Du meinst den Kasten wo früher die Batterie drin war oder?

:confused: die Batterie is im Kofferraum du weißt aber schon wo vorne und hinten is oder ? :D

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

Zitat:

Original geschrieben von duke57132

Du meinst den Kasten wo früher die Batterie drin war oder?

:confused: die Batterie is im Kofferraum du weißt aber schon wo vorne und hinten is oder ? :D

Deshalb schrieb ich "früher" z.b. C4-Modell

Deine Antwort
Ähnliche Themen