Reithofer-Interview Thread
Was ist denn mit dem Reithofer-Interview-Thread passiert? Falls man ihn gelöscht, verschoben oder sonstwas hat, wäre es auch schön zu erfahren was damit passiert ist und aus welchem Grund.
Beste Antwort im Thema
Tja, auch die Meinungsfreiheit unterliegt ökonomischen Zwängen ;-)
Motor-talk-Team! Das ist peinlich!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Weis jetzt nicht welche Version ihr hier geleßen habt, die langversion ist recht umfangreich und die fragen außergewöhnlich direkt. Finde es schade das er teils nur sehr politische Antworten gegeben hat.Krass fand ich, das die 2 Mrd Euro i3 entwicklungskosten schon getragen worden sind und wenn ich das richtig verstanden habe er über 50000 Autos dies Jahr weniger verkaufen will in d um nicht so viel Rabatt geben zu müssen.
das mit der fragestellung habe ich mir auch gedacht, anfangs doch sehr direkt und forsch finde ich. die entwicklungskosten wollte er ja nicht bestätigen aber man liest immer wieder von solchen summen - interessan ist aber wirklich dass lt. ihm ab dem ersten verkauften auto geld verdient wird ... mal sehen 😉 man kann bmw nur wünschen das die masche aufgeht, wobei ein misserfolg auch schon durchgerechnet und geplant wurde.
abwarten wie der 4er schlussendlich kommt 😉 vielleicht gefällt er dir ja so gut um über das ein oder andere prozent mehr oder weniger hinwegsehen zu können.
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
das mit der fragestellung habe ich mir auch gedacht, anfangs doch sehr direkt und forsch finde ich. die entwicklungskosten wollte er ja nicht bestätigen aber man liest immer wieder von solchen summen - interessan ist aber wirklich dass lt. ihm ab dem ersten verkauften auto geld verdient wird ... mal sehen 😉 man kann bmw nur wünschen das die masche aufgeht, wobei ein misserfolg auch schon durchgerechnet und geplant wurde.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Weis jetzt nicht welche Version ihr hier geleßen habt, die langversion ist recht umfangreich und die fragen außergewöhnlich direkt. Finde es schade das er teils nur sehr politische Antworten gegeben hat.Krass fand ich, das die 2 Mrd Euro i3 entwicklungskosten schon getragen worden sind und wenn ich das richtig verstanden habe er über 50000 Autos dies Jahr weniger verkaufen will in d um nicht so viel Rabatt geben zu müssen.
abwarten wie der 4er schlussendlich kommt 😉 vielleicht gefällt er dir ja so gut um über das ein oder andere prozent mehr oder weniger hinwegsehen zu können.
Wurde auch nicht dementiert... Oder hab's unterschiedliche Interview Varianten???
Naja, um jeden Preis will ich das Fahrzeug nicht fahren. Sonst gibts hält was anderes
.
Hab jetzt ein paar v 6 noch entdeckt, die kommen sollen. Mal testen wie die dann sind.
Gretz
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Was ist denn mit dem Reithofer-Interview-Thread passiert? Falls man ihn gelöscht, verschoben oder sonstwas hat, wäre es auch schön zu erfahren was damit passiert ist und aus welchem Grund.
Hi,
kurze Erklaerung von mir zum Warum:
Das Thema wurde wg. einem Alarm zu einer bestimmten Ausdrucksweise morgens kurz vor 7h temp. aus dem oeffentlichen Bereich von mir zur spaeteren Nacharbeit verschoben.
Leider kam ich gestern nicht mehr dazu die Sache zu erledigen, deshalb steht das Thema auch erst jetzt wieder hier im F30 Bereich.
Tut mir leid, das ich hier fuer unnoetige Unruhe gesorgt habe, weil das Thema "kommentarlos" von mir temp. entfernt wurde.
LG, wbf325i
- MT-Moderation -