Reithofer-Interview Thread
Was ist denn mit dem Reithofer-Interview-Thread passiert? Falls man ihn gelöscht, verschoben oder sonstwas hat, wäre es auch schön zu erfahren was damit passiert ist und aus welchem Grund.
Beste Antwort im Thema
Tja, auch die Meinungsfreiheit unterliegt ökonomischen Zwängen ;-)
Motor-talk-Team! Das ist peinlich!
62 Antworten
Gelöscht, bzw. versteckt 😉
Habe mich auch schon gewundert und einen Moderator angeschrieben. Auf die Erklärung bin ich gespannt!
In welchem Zusammenhang sollte der Beitrag noch gleich zum F3x stehen?
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
In keinem, aber wenn man ihn verschoben hat, sollte man darauf hinweisen. In meiner Posting-History sehe ich allerdings keine Beiträge mehr dazu, was eher darauf hindeutet, dass er gelöscht wurde. Und da würden mich die Gründe dann schon interessieren.
Ähnliche Themen
Es ging generell um die Volumenmodelle wie 3er und 1er. Wenn Herr Reithofer mit seiner Rabattreduzierungsaussage ausschließlich Luxusfahrzeuge wie 6er und 7er meint, passt die Diskussion nicht in den F30-Thread.
Aber ich gehe davon aus, dass Herr Reithofer die Rabatte insgesamt reduzieren will.
Ich halte die Vorgehensweise von Motor-Talk für überzogen und unangebracht, zumal der Thread auch nicht verschoben wurde. Ihn ohne Vorankündigung zu löschen ist einfach voll daneben, zumal es eine faire und auch niveauvolle Debatte ohne Beleidigungen war.
Ist der Thread wirklich gelöscht ???
Achtung: Eingriff in die Meinungsfreiheit!!!
Upps werde ich jetzt auch gelöscht?
Wenn man den Chef eines Hauptsponsoren im Beitragsverlauf mit '...hat sie doch nicht mehr alle' etc. tituliert ist die Entscheidung für mich nachvollziehbar.
Da der TE scheinbar das komplette Interview nicht kannte und eine aus dem Zusammenhang gerissene, populistisch formulierte Headline und in der Folge den Inhalt des Interviews falsch gedeutet hier einstellte kam es im weiteren Verlauf teilweise zu den oben genannten Äußerungen.
Zitat:
ach, der F1/3 wird nicht von BMW hergestellt und niemand bekommt es daher mit dem erfolg reithofers aussagen zu tun?
hui, lustig.
vorschoben, wäre ein hinweis wert, gelöscht, tja, war das politisch korekt?
hat dafür aber seehr lange gedauert.
am besten die nachfregen auch gleich kassieren. die spuren sind nur noch im gedächtnis!
freude!
Zitat:
Wenn man den Chef eines Hauptsponsoren im Beitragsverlauf mit '...hat sie doch nicht mehr alle' etc. tituliert ist die Entscheidung für mich nachvollziehbar.Da der TE scheinbar das komplette Interview nicht kannte und eine aus dem Zusammenhang gerissene, populistisch formulierte Headline und in der Folge den Inhalt des Interviews falsch gedeutet hier einstellte kam es im weiteren Verlauf teilweise zu den oben genannten Äußerungen.
In der Tat habe ich das gesamte Interview mit Herrn Reithofer nicht gelesen, sondern habe mich auf die damals brandaktuelle Meldung der angesehenen Branchenzeitung "Automobilwoche" berufen, in der die wichtigsten Inhalte genannt wurden, was ich auch als Quelle angegeben habe.
Im Grunde ist Herr Reithofer nur ein armes Würstchen, das von den Quandts und Klattens vor sich hergetrieben wird!
Tja, auch die Meinungsfreiheit unterliegt ökonomischen Zwängen ;-)
Motor-talk-Team! Das ist peinlich!
Zitat:
Original geschrieben von christian80
Im Grunde ist Herr Reithofer nur ein armes Würstchen, das von den Quandts und Klattens vor sich hergetrieben wird!
Wenn Du so differenziert schreibst brauchst Du dich nicht zu wundern, dass die Threads verschwinden.
Die Art ist doch nicht neu und kommt am Stammtisch blendend an. Das die Realität eine gänzlich andere ist macht doch nichts 😁
Zitat:
Original geschrieben von ts530
Achtung: Eingriff in die Meinungsfreiheit!!!
Meinungsfreiheit heißt, dass du ein Recht auf eine Meinung hast und diese auch ohne Furcht von Verfolgung, Folter, Ermordung oder anderen unerwünschten Effekten kundtun darfst.
Es heißt nicht, dass du ein Recht hast, in jedem Forum im Internet schreiben zu dürfen was du willst. Dort gewinnt nämlich der Betreiber, dessen Hintermänner oder die Admins/Mods. Hat was mit Hausrecht zu tun oder so.
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Meinungsfreiheit heißt, dass du ein Recht auf eine Meinung hast und diese auch ohne Furcht von Verfolgung, Folter, Ermordung oder anderen unerwünschten Effekten kundtun darfst.Zitat:
Original geschrieben von ts530
Achtung: Eingriff in die Meinungsfreiheit!!!Es heißt nicht, dass du ein Recht hast, in jedem Forum im Internet schreiben zu dürfen was du willst. Dort gewinnt nämlich der Betreiber, dessen Hintermänner oder die Admins/Mods. Hat was mit Hausrecht zu tun oder so.
Richtig, die Meinungsfreiheit wird faktisch durch den Publikationsvorbehalt des Websitebetreibers eingeschränkt.
Besonders demokratisch, wenn es ausschließlich ökonomische Gründe gibt, diesen Vorbehalt wahrzunehmen ;-)
Aber wen wundert´s eigentlich?