neuer "Volkssport" Fahrerflucht

BMW 3er E36

Hallo. Ich parkte gestern meinen Wagen auf den Parkplatz von einem Einkaufcenter, als ich heute mein Auto sauber machte ,habe ich gesehen das mir jemand in der seite reingefahren sein muß. Die neu montierte M Schürze ist ca. zwei cm. eingedrückt und das Nierenblech ist zerkratzt. Ich bin stinkesauer. Die Schürze ist erst seit ein paar Wochen drauf und jetzt das. Das einem die Türen verbeult werden ist ja schon fast normal, aber jemanden reinfahren und dann abhauen ist schon eine frechheit. Jetzt kann ich die Schürze wieder abbauen und schauen was genau verbogen ist. Bei einem Neuwagen würde mich das noch mehr ärgen, da bin ich dann wieder froh so eine alte Möhre zu fahren.

gruß He-Man

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

die bullen haben den spieß umgedreht und haben gesagt,dass der nur geld kassieren will und der kollege hat dann anzeige wegen betrug bekommen...lief alles über gericht und hat dann natürlich verloren...
gesammtsumme ca. 1100€ und seine stossstange hinten auch beschädigt...

Wenn der Richter die Einschätzung der Beamten geteilt hat, dann muß die Faktenlage ja wohl entsprechend gewesen sein...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich denke mal Anzeige gegen Unbekannt wirds nicht bringen.
Ist da wenigstens Lack vom Verursacher dran?

SCHEISE sowas ist mir auch schon mahl paseirt
nicht nur einmahl seit dem merke ich mir die autos die nedenn
mir sthen wens geht.

Ich habe auch schon mahl einen angefahren
aber ich habe dann glich dei polizei angerufen

den wofür ist mann den versichert.🙄

Ist ja auch beileidigend, wenn du mit deiner alten, kleinen Karre da rumstehst und der frisch aus dem Autoh.......... .

So geschehen bei mir; beim Ausparken tuschierte der werte Herr mit seinem überdimensionalen SUV mein Heck. Der wäre abgedüst, ohne mit der Wimper zu zucken. Schnell Blick links & rechts und Kopfgerecke und ab dafür. Dumm nur; ich saß im Auto und wartete.

Was stelle ich mich an, der Wagen sei ja eh alt und nix mehr wert. Ich wolle doch nur Geld schinden etc. (es folgten noch ein paar blöde Sprüche über meinen sozialen Status, welchen er augenscheinlich von meinen KFZ ableitete, da half auch die Anzugshose & Hemd nix).

Naja, es hätte wohl gereicht, wenn man ihm zum SmartRep.mann gebracht hätte (Kratzer und Haarriss im Lack); so aber stellte ich mir quer und es gab eine neue Schürze.

Aber anders behandelst wirst du auch nicht, wenn Dir mal die Tür gegen ein anderes KFZ kommt und du ehrliche Haut wartest......., dann geht das selbe Spiel von vorne los. Wobei natürlich, du bist dann halt der minderbemittelte Schwerverbrecher und am liebsten ein Volllackierung und Schmerzensgeld.

Das ist halt das Leid der Oberflächlichkeit; shit happends.

Ist leider kein neuer Volkssport, hab diese Erfahrung auch paar mal gemacht.

Seitdem park ich so oft es geht weiter weg, wo keine anderen Autos sind.

Eine Chance hättest Du: Vielleicht ist der Bereich, in dem Dein Fzg. stand videoüberwacht!? 🙂

Ähnliche Themen

als ich das Auto gekauft habe war der Lack einwandfrei bis auf die leicht ausgebleichte Kofferrraum klappe,. drei Macken in der Tür mehrere Kratzer einige lassen sich halt nur durch einen teuren lacker beseitigen. seitdem auto immer in der garage und parken wo viel platz ist.

Anzeigen werde ich nicht machen, wie du schon sagst wird nichts bringen. Lack ist auch keiner drann, nur bei mir ist der Lack ab. Ist jetzt auch nicht der Riesenschaden, ist hald ärgerlich. Das komische ist, wenn ich mein Auto wo alleine parke, stehen mit sicherheit ein paar Autos daneben wenn ich wiederkomme.

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Das komische ist, wenn ich mein Auto wo alleine parke, stehen mit sicherheit ein paar Autos daneben wenn ich wiederkomme.

Ja, das kenn ich auch. Stell mich auch gern abseits von allen anderen hin und dann stehen doch Autos um meins herum. Scheint irgendwie der Herdentrieb zu sein. 😉

Meiner hat auch schon so viele Dellen von Türen... Ich reg mich inzwischen nicht mehr drüber auf, ärgern tut's mich trotzdem.

das ist echt das allerletzte; letztens bei nem kumpel gesessen und Fussball geschaut, auf einmal ein riesen Knall und alle raus auf den Balkon. Der C Kadett hinten total am Arsch und auch noch vorne gegen ne laterne geschoben. Sind dann rausgefahren und haben zufällig nen Golf ohne Kennzeichen im Wald entdeckt, so ein Depp, war ein 19 jähriger ohne Kohle......

ja passiert viel zu oft, so nen scheiß. bei mir war schon ne ordentliche delle drin, aber bei meiner mutter hatten die letztens den vogel abgeschossen, die komplette tür mit rohren gestreichelt, und wie solls anders sein, auch nur die. und weg...

aber selbst wenn man zwei parkplätze nimmt, da kann man sich doch noch reinquälen, vom aussteigen nicht zu sprechen, aber sie hats ohne kratzter geschafft

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Ist leider kein neuer Volkssport, hab diese Erfahrung auch paar mal gemacht.

Seitdem park ich so oft es geht weiter weg, wo keine anderen Autos sind.

Eine Chance hättest Du: Vielleicht ist der Bereich, in dem Dein Fzg. stand videoüberwacht!? 🙂

Das macht der Kleine von den Ludolfs (Manni) auch so. 😉

Naja Jungs dann wisst ihr ja was ihr nächstes mal macht wenn ihr jemand reinfährt 😉 

1. Gucken ob jemand geguckt hat oder was gesehen?
2. Kamera irgendwo?
3. Wenn Nein.. Bye Bye..

😁

Wahnsinn...Tut mir leid für dich, hoffentlich findest du jmd ders vll gesehn hat usw!!

ist ja aber schon fast so wie mit klauen von Teilen.

Vor zwei Wochen haben sie meinem Kumpel die Klarglas Nebler geklaut und die komplette Fahrerseite vollgerotzt. Ekelhaft...

Und am Freitag haben sie ihm das M-Gitter geklaut. Beides mal an nem Schwimmbad aber jeweils an einem anderem.

Find so was echt das aller letzte!

grüße

bei einem kollge ist jemand bei den rein gefahren,hat dann bei der polizei gemeldet,naja anzeige gegen unbekannt...was dann passiert ist glaubt keiner...
die bullen haben den spieß umgedreht und haben gesagt,dass der nur geld kassieren will und der kollege hat dann anzeige wegen betrug bekommen...lief alles über gericht und hat dann natürlich verloren...
gesammtsumme ca. 1100€ und seine stossstange hinten auch beschädigt...

lieber nie die bullen rufen und anzeige gegen unbekannt machen...

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

was dann passiert ist glaubt keiner...

Stimmt, glaub ich nicht.

Wenn's doch stimmen sollte, wäre hier mal wieder eine Rechtsschutz angebracht gewesen.

Deine Antwort