Reifenwahl Works
Hallo liebe Gemeinde,
bei mir steht ein neuer Satz Reifen an und nun grübele ich darüber welches Fabrikat es denn nun werden soll.
Hat jemand von euch nen heißen Tipp? Mir sind Grip und Handling wesentlich wichtiger als Laufleistung.
Die Bridgestone 050 sind zwar nicht schlecht, aber es gibt sicher noch bessere Schühchen für den Works, oder?
😁
Gruß
Kaeppchen
20 Antworten
Hallo Markus,
es war ein Geschäft das uns beiden nicht weh getan hat, hoffe ich. 😁
Da waren übrigens die Bridgestone Sommerreifen drauf, die ich jetzt erst runtergefahren habe.
Als Winterreifen hab ich die Blizzak LM 25 über die du so geschimpft hast und bin damit hochzufrieden!
Gruß
Käppchen
Hallo liebe Gemeinde,
bei mir steht eventuell bald mal ein neuer Satz Reifen an und nun grübele ich darüber, welches Fabrikat es denn nun werden soll.
Hat jemand von euch nen heißen Tipp?
Gehen auf den Cross-Spoke-Challenge auch Non-Runflat-Reifen?
Ab Werk lassen sich nur einige wenige Felgen mit Non-RF kombinieren, die Crosspoke-Challenge gehören leider nicht dazu.
Für eine Antwort wäre ich dankbar. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Hallo liebe Gemeinde,bei mir steht eventuell bald mal ein neuer Satz Reifen an und nun grübele ich darüber, welches Fabrikat es denn nun werden soll.
Hat jemand von euch nen heißen Tipp?
Gehen auf den Cross-Spoke-Challenge auch Non-Runflat-Reifen?
Ab Werk lassen sich nur einige wenige Felgen mit Non-RF kombinieren, die Crosspoke-Challenge gehören leider nicht dazu.
Für eine Antwort wäre ich dankbar. 🙂
Ich würde mal tippen ja !
Kann es nicht garantieren, aber auf jede Felge die für Runflatsausgelegt ist habe ich richtige Reifen aufziehen lassen und das war noch nie ein Problem.
Am besten aber den Freundlichen fragen, denn wenn es nicht passt kannst Du ihn in Regress nehmen. 😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
wer sagt denn sowas 😕