Reifengeheimnis FÜr Euch
Ich habe an meinem BMW schon viel ausprobiert! Mein Fazit:Je billiger desto besser! Beispiel:Fulda 10 000 km ,
Firestone 25 000 km (ich bin kein Heizer) Nun habe ich billige Wanli Reifen 205er für 39,00 € pro Stück neu und so wie es aussieht werden diese ganz schön lange halten bei meinem 318 tds. Fahreigenschaften sind auch sehr positiv. Und die anderen teuren Firmen machen weiches Gummi, damit man schnell wieder neue kaufst. Nein! Danke! Von Insider Informationen weiss ich dass z.B. die billigen Wanli Reifen von anderen namhaften, teuren Herstellern die Lizenz kaufen
und gleiche Reifen produzieren. Probiert es aus und ich bin mir sicher Ihr werdet ganz schön positiv überrascht sein. Noch ein Tip: Reifenkauf versandkostenfrei im Internet, da kann man sparen!
30 Antworten
also ich hatte vorher rundrum bridgestone podenza,die waren in den kurven und bei nässe sehr gut,nur etwas laut,jetzt hab ich vredestein drauf(die ich bei ebay neu ersteigert hab) und die halten genau so gut wie die bridgestone und sind leiser,und bis jetzt ist mir auch bei 240 noch keiner der beiden geplatzt.