ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Reifendruckaufkleber beim S5 Coupe mit 20 Zoll Felgen

Reifendruckaufkleber beim S5 Coupe mit 20 Zoll Felgen

Audi A5 F5 Coupe

Hallo Leute,

könnte hier bitte mal jemand mit einem S5 Coupe und werksseitig montierten 20 Zoll Felgen ein Foto von seinem Reifendruckaufkleber in der Fahrertür einstellen und die Teilenummer (8W6 010 502 ...) angeben, falls sie nicht richtig zu erkennen ist? Bitte auch kurz das Modelljahr des Autos nennen.

Hintergrund der Frage ist, dass ich meinen mit 18 Zoll bestellt habe (um sie wieder zu verkaufen) und auf dem Aufkleber nur die Angaben für 18 und 19 Zoll stehen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

8W0 010 502 GB

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wenn das Auto nicht voll beladen ist, verlierst du mit dem hohen Druck einiges an Grip. Mir wäre das zu viel, zumal die Temperaturen ja steigen.

Habe mich ein wenig an dem Aufkleber vom RS4 orientiert. Fahre sie allerdings auch erst seit dieser Woche und in der Regel korrigiere ich die Drücke in den nächsten Tagen, je nach Fahrgefühl.

Hallo, ich habe mir von meinem Freundlichen eine Tabelle mit den Reifendrücken zusenden lassen.

Luftdruck

Kann bitte jemand den Aufkleber vom S5 coupe mit 20" reinstellen, so wie ich das sehe gibts Unterschiede zwischen Coupe und Sportback

@Twinni Ich habe jetzt einmal den Aufkleber von einem RS5 mit 20 Zoll fotografiert.

Ich werde meinen Luftdruck jetzt mal von v2,8/h2,5 auf v2,6/h2,4 reduzieren und schauen was passiert.

Rs5-20-zoll-reifendruck

Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Werde mir den Aufkleber gleich bestellen.

am 25. Juni 2018 um 10:56

Hier Fotos von den werksseitig montierten/gelieferten 20" Rotorfelgen an meinem S5, Modelljahr 2018, nebst Reifendruckaufkleber in der Fahrertür.

Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer vom Reifendruckaufkleber eines A5 F5 TFSI Sportback mit 20“ Reifen nennen?

Ist die nicht auf dem Bild in der Ecke unten rechts angegeben?

Zitat:

@John-Do schrieb am 27. Juni 2020 um 07:10:54 Uhr:

Ist die nicht auf dem Bild in der Ecke unten rechts angegeben?

Das ist 8W6 010 502 N und das ist das Coupé 8W8... ist eigentlich der Sportsback.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Reifendruckaufkleber beim S5 Coupe mit 20 Zoll Felgen