ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. A5 / S5 Cabrio

A5 / S5 Cabrio

Audi A5 F5 Coupe

Weiß schon jemand wann das A5 Cabrio bestellbar sein wird? Bzw. wann es vorgestellt wird?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@diddan schrieb am 27. September 2016 um 11:29:00 Uhr:

Weiß schon jemand wann das A5 Cabrio bestellbar sein wird? Bzw. wann es vorgestellt wird?

mein Tipp..Anfang 2017

Tippen heißt nicht wirklich wissen

Themenstarteram 13. Oktober 2016 um 23:23

Gibts schon nähere Infos wann das Cabrio kommt?

Themenstarteram 25. Oktober 2016 um 10:48

hat denn niemand ein paar Infos wann das Cabrio kommt?

Voraussichtlich 2.Quartal laut Audi

Themenstarteram 25. Oktober 2016 um 16:49

bestellbar ab 2. Quartal oder bereits ausgeliefert?

Wenns wie beim Coupe wird dann kann man die Cabriosaison vergessen:

Vorstellung war im Juni (also 2. Quartal)... ausgeliefert wird im November

Wahrscheinlich könnte dies der Marktstart sein

Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 10:12

das wär perfekt! dann könnte man quasi ab Januar mit Bestellbarkeit rechnen?

Ab heute ist das A5/S5 Cabrio konfigurierbar :-)

Habe heute morgen mein S5 Cabrio als einer der ersten überhaupt bestellt :-)

Leider wusste der Verkäufer nicht, ob der S5 mit einem Soundaktuator oder einem Klappenauspuff ausgerüstet ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dankeschön.

Habe ihn 4 Tage gefahren, er hat einen Klappenauspuff mit sehr gutem Sound.

Sicher dass es ein Klappenauspuff ist? Beim B8 ist es ein Soundmodul für den Innenraum... Das liegt irgendwo vorne unterm Armaturenbrett.

Zitat:

@A5 ibisweiss schrieb am 24. November 2016 um 16:31:38 Uhr:

Habe heute morgen mein S5 Cabrio als einer der ersten überhaupt bestellt :-)

Leider wusste der Verkäufer nicht, ob der S5 mit einem Soundaktuator oder einem Klappenauspuff ausgerüstet ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dankeschön.

Warst Du da nicht ein wenig voreilig? Gibt ja so einiges noch nicht... Z.b. S-Sportsitze

Gibt es schon..wollte ich aber nicht. Mir war die Sitzbelüftung wichtiger. Leider lässt sie sich nicht mit der umlegbaren Rückbank kombinieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen