Reifen Vorne 215 Hinten 235 Problem ?
Hi leute , will mir für Sommer neue reifen holen
Vorne 215 hinten 235
Wie ist das Fahrgefühl(Fahrverhalten) bei solchen breiten Reifen.
Wie seht es mit zittern auf dem Lenkrad, krieg mann die Reifen auch gut ausgewuchtet.
oder lieber 205 und 225 holen
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wieso machst du net rundum 225?
wer? ich? weil ich noch vier neue 235er rumfliegen hatte und weil ichs net wusste wie sich das auswirkt - darum 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
wer? ich? weil ich noch vier neue 235er rumfliegen hatte und weil ichs net wusste wie sich das auswirkt - darum 😉
ich meinet eigendlich den Thread Steller 😉
Aber danke für die erklärung 😁
Gruß Jordy
Aslo 215 vorne und 235 hinten ist scheisse oder wie, musss jetzt wissen weil ich heute nachmitag zu reifenhändler fahren will.
Jetzt weiss ich gar nichts mehr 🙁
also wenn du ne 7 zoll felge hast, dann würde ich 185er raufmachen!! 😁
naja, kann man überhaupt n 235er auf na 7 zoll fahren??
ok, geht bestimmt, abba sieht doch wenn dann äußerst beschissen aus!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
also wenn du ne 7 zoll felge hast, dann würde ich 185er raufmachen!! 😁
naja, kann man überhaupt n 235er auf na 7 zoll fahren??
ok, geht bestimmt, abba sieht doch wenn dann äußerst beschissen aus!!!
habe jetzt alles nochmal überflogen aber von 7" Felge konnte ich nix Lesen!
7".... die hat mein Sohn auf dem Bobby Car!😁
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von Maniak27
Aslo 215 vorne und 235 hinten ist scheisse oder wie, musss jetzt wissen weil ich heute nachmitag zu reifenhändler fahren will.
Jetzt weiss ich gar nichts mehr 🙁
Du kannst machen was Du willst, aber wie schon gesagt wurde, Wenn Du diese Kombi fahren willst stell Dich drauf ein etwas mit dem TÜV zu Debattieren!😉
Nehm halt ne Mischbereifung die gängig ist dann hast Du auch keinen Streß oder halt rundrum 225er dann hast Du auch keine sorgen!
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
habe jetzt alles nochmal überflogen aber von 7" Felge konnte ich nix Lesen!
7".... die hat mein Sohn auf dem Bobby Car!😁Gruß Jordy
lesen will gelernt sein!! 😉
Zitat:
Also leute was ist am Besten die Felge ist nee 7.0 17 zoll um damit auch gut zu fahren
Zitat:
meine erfahrung bei meinem letzten 325i cabrioE36:
hatte selber 7.5x17 vorne und 8.5x17 hinten. zuerst rundum mit michelin pilotsport in 235/40. das fahrverhalten war eine katastrophe. JEDER spurrille extrem nachgerannt, selbst in der stadt musste man ständig das lenkrad krampfhaft umklammern... 😠
dann vorne auf 215/45 umgerüstet (hinten 235/40 behalten), aber rundherum zusätzlich auf dunlop sp9000 umgestellt. ergebnis: sensationelles fahrverhalten und absolut KEINERLEI spurrillenempfindlichkeit. tadellos ruhiger geradeauslauf, auch und vor allem auf der AB.
wenn es also nicht an der reifenbreite hakt mit der spurrillenempfindlichkeit, dann liegt's definitiv am reifen(profil)!
viele behaupten auch ihr Z würde mit 19" spurrinnen nachlaufen wie sau - die haben alle keine dunlops drauf. 🙂
mfg
Zitat:
lesen will gelernt sein!! 😉
für mich steht da nix anderes wie 7x17"
Gruß Jordy
PS.: und ich kann Lesen 😁
Zitat:
Du kannst machen was Du willst, aber wie schon gesagt wurde, Wenn Du diese Kombi fahren willst stell Dich drauf ein etwas mit dem TÜV zu Debattieren!😉
Nehm halt ne Mischbereifung die gängig ist dann hast Du auch keinen Streß oder halt rundrum 225er dann hast Du auch keine sorgen!
Gruß Jordy
Warum ist diese Kombination nicht gängig, verstehe ich jetzt nicht laut Felgen zulassueng geht es
Warum soll 235 auf eine 7.0 17 Zoll Felge beschisen ausehen
Zitat:
für mich steht da nix anderes wie 7x17"
Gruß Jordy
PS.: und ich kann Lesen 😁
hast du was geraucht?? 😉
du wolltest doch grad wissen, wo was vona 7 zoll felge steht, dann habe ich es dir geschrieben, dass er 7x17 gepostet hast und jetzt sagst du dasset da steht und dassde es gelesen hast!!!
also deine logik mussik nich verstehen???!!!???!!!
odda jibbet da n trick bei??? 😁
Zitat:
Warum ist diese Kombination nicht gängig, verstehe ich jetzt nicht laut Felgen zulassueng geht es
Warum soll 235 auf eine 7.0 17 Zoll Felge beschisen ausehen
hmm, na dann is ja ok, wenn zulässig is, also im angehängten bild isses ne 8,5er felge und da steht der gummi schon voll übers felgenhorn!!
bei ner 7er felge issa dann voll rund, so wie n seriengummi und das finde iich sicht halt net so toll uas, da kannste dir die 17 zoll optik klemmen!!!
man ey, warum drücke ich nur imma so schnell auf den "antworten" button!!!
neeneenee
abba jetzt-->
😁
Zitat:
hmm, na dann is ja ok, wenn zulässig is, also im angehängten bild isses ne 8,5er felge und da steht der gummi schon voll übers felgenhorn!!
bei ner 7er felge issa dann voll rund, so wie n seriengummi und das finde iich sicht halt net so toll uas, da kannste dir die 17 zoll optik klemmen!!!
ok Du hast recht und ich behaupte das gegenteil, hatte was anderes gemeint und wir haben dann etwas aneinander vorbei ge..Postet!😁
Gruß Jordy *derjaschonstillist*
Zitat:
ok Du hast recht und ich behaupte das gegenteil, hatte was anderes gemeint und wir haben dann etwas aneinander vorbei ge..Postet!😁
Gruß Jordy *derjaschonstillist*
asso!!
naja, passiert, wa??
also, machs jut!
und grüß dein sohn mit den 7x17 zoll felgen an seinem bobby-car!! 😁😁😁