Reifen hörte sich an wie wenn er Luft verliehrt
Hatte heute beim Einparken etwas durchdrehende Räder auf Eis. Beim Aussteigen bemerkte ich ein Geräusch hinten links wie wenn die Luft ganz langsam ausgehen würde. Es dauerte ca. 15 min. danach war nichts mehr zu hören und es ist Gott sei Dank kein Platten geworden. Habe eigentlich Reifengas drin und keine Luft aber was kann das gewesen sein? Ich war noch nicht bei der Tankstelle und habe den Reifendruck überprüft.
23 Antworten
Hätte damals die Kommentare mit einer Fotostory der Gesichter dokumentieren sollen... Ich war dabei, in epischer Breite auszuführen, wie man ohne Flügel tief und elegant drehend durch nasse Gräben neben einer Autobahn fliegen kann, ohne auch nur eine Leitplanke oder insgesamt 4 Leitpfosten mitzunehmen, als einer fragte, mit welchem Auto denn das passiert sei. In diesem Augenblick löste sich durch die Wärme in der Reifenwerkstatt ein halber Eimer Aalener Erdreich aus dem rechten hinteren Radkasten vom Auto auf der Bühne und klatschte laut spritzend in die Pfütze darunter, zwei dreckige Mechaniker hinterlassend. Ich habe mich lachend in den Reifenstapel gelegt und konnte erstmal nicht mehr... 😁 😁
R.
Zitat:
Original geschrieben von draht330d
der schon die Pferde direkt vor der Apotheke hat kotzen sehen.
LOL,das muss ich mir merken.,...😁
War heute beim Reifenhändler. Ein neuer Reifen musste her, weil im alten eine Schreube steckte.