ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Regula-Tuning

Regula-Tuning

Audi A3 8P
Themenstarteram 3. Mai 2012 um 23:38

Hallo,

Ich suche TÜV-Papiere vom Bodykit der Marke Regula-Tuning, kann mir hierzu einer helfen.

Leider kriegen die Leute von Regula nicht hin mir diese zu zuschicken bzw. mir überhaupt zeitnah zu schreiben. Allgemein fühl ich mich von diesem Tuner veräpelt,kaum Antworten auf e-Mail anfragen, unvollständige Lieferung und nie geht einer ans Telefon.

Achso ja, bevor ichs vergess: A3 Sportback Bj. '05

MfG

Beste Antwort im Thema

Ich würd' den Kauf stornieren - nicht nur wegen der fehlenden Papiere...

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Warum machst Du es Dir denn so schwer ?

Mach von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch und schick dem seine Plünnen zurück . Sollst mal sehen wie schnell der sich von sich aus mit Dir in Verbindung setzt. ;)

Greetz

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 9:02

Würde ich schon machen, habe jetzt halt schon alles geschliffen und lackieren lassen. Bin ja eigentlich auch zufrieden mit der Qualität, aber grad ohne Papiere ist es doof beim eintragen.

laut homepage müsste das TÜV gutachten bei der lieferung dabei sein:

"Im Angebot enthalten sind

•Audi A3 (8P) Frontspoiler GTRS inkl. Grill (ein Teil)

•Audi A3 (8P) Heckschürze GTRS

•2 X Seitenschweller A3 (8P) GTRS

•TÜV-Teilegutachten (§19.3) "

da dies bei dir nicht der fall ist würde ich den vertrag wegen eines geschäftsirrtums anfechten und unter vorgabe einer angemessenen frist (5-10 werktage) verbesserung fordern! wenn dann noch immer keine reaktion kommt kannst du die aufhebung des vertrags fordern!

Hast du mal Fotos von dem Ergebnis?

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 10:31

Ich hab mir ein Angebot erstellen lassen per e-mail, daher steht in meiner Auflistung:

- Heckstoßstange

- Seitenschweller

- 2x Gitter Waben (für vordere und hintere Stoßstange)

Bekommen hatte ich nur die Stossstange und die Seitenschweller, habe noch nichtmal eine Rechnung bzw. Lieferschein bekommen.

Sobald das Auto fertig ist kann ich paar Bilder reinstellen, allerdings muß ich noch den Auspuff schweißen und Gitter verbauen.

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

http://www.motor-talk.de/forum/audi-a3-8p-regula-tuning-t2923739.html

Ich kannte das Thema schon aber ich wollte gern mal echte Bilder sehen

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 14:16

Also Bilder werde ich schon machen, ich finde den Service von Regula total Besch... .

Da ich selber im Service auch arbeite könnte ich mir so eine Vorgehensweise nicht erlauben.

Hab schon eine Ansammlung von Telefonnummern und nie geht jemand ran oder es ist die Nummert nicht vergeben.

Hat sich noch keiner Das Bodykit von Regula gekauft um mir die TÜV-Papiere zu verfügung zu stellen?

Vllt hat noch jemand ein Nummer wo man die Herren auch erreichen kann? ;-)

hallo,

ich möchte mal etwas zu dieser firma loswerden, hatte vor ca. 5jahren auch mit den gedanken gespielt mir für mein dahmaligen a3 8l ein bodykit zu kaufen aber wollte mich zuvor natürlich zumindest tel. über die teile erkundigen da diese firma etwas weiter weg war. über die homepage gabs keine tel. nr. man konnte sich nur per email an sie wenden,die homepage ist an sich gut aufgebaut wo ich dachte es ist eine profissionele firma, nach unzähligen emails meinerseits und keine antworten von dieser firma hab ich die finger von gelassen den wenn diese firma einigermaßen seriös wäre würden diese leute eine tel.nr. hinterlassen für infos oder service o.ä.. was ich damit sagen möchte kauft nicht auf gut glück irgendwelche teile und informiert euch zuvor über die hersteller/firmen. hier sind so viele die ihre erfahrungsberichte reinschreiben und man sich direkt ein ersten blick darüber verschaffen kann.

Themenstarteram 6. Mai 2012 um 21:05

ich habe bei mich ja eigentlich informiert, habe VOR dem Kauf auch normalen Schriftverkehr gehabt und dementsprechend auch das Angebot per e-Mail erhalten.

Bei mir hat es alles gleich nach der bezahlung angefangen, kaum e-Mail (2-3 Tage auch antworten warten) bzw. wurden meine fragen garnicht beantwortet.

Telefon steht zwar drin, aber es geht nie einer ran. Machen die pause von 8:00 bis 17:00 oder ist das ein Telefon das "ausversehen" immer auf Stumm steht? ;-)

Morgen ist der letzte Tag an dem ich versuchen werde mich an die Firma zu wenden, ansonsten muss ich anderst vorgehen.

 

PS.: Habe heut von meinen Mechaniker info bekommen das die ganzen anbauteile nicht so eine gute Qualität haben als Vorerst angenommen. Beim Anschleifen sind überdurchschnittlich viele Poren aufgetretten. Daher musst er noch einige Stunden anhängen fürs spachteln und schleifen.

am 7. Mai 2012 um 11:45

hi Dynamix_A3

ein Kollege fährt das Bodykit auf seinem TT ich werde mal veranlagen das er mit seine TÜV Blätter zusendet dan mach ich ne COPY FOR YOU ansonsten glaube ich kennt er dort jemanden Persönlich ich werd das ma in die wege leiten da.

PS Soll ich noch BILDER hochladen TT im REGULA LOOK?

MfG IRON

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix_A3

Hallo,

Ich suche TÜV-Papiere vom Bodykit der Marke Regula-Tuning, kann mir hierzu einer helfen.

Leider kriegen die Leute von Regula nicht hin mir diese zu zuschicken bzw. mir überhaupt zeitnah zu schreiben. Allgemein fühl ich mich von diesem Tuner veräpelt,kaum Antworten auf e-Mail anfragen, unvollständige Lieferung und nie geht einer ans Telefon.

Achso ja, bevor ichs vergess: A3 Sportback Bj. '05

MfG

Suchst du noch ?

Habe es ganz hier ...

1x Angeschrieben und direkt nach bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

http://www.motor-talk.de/forum/audi-a3-8p-regula-tuning-t2923739.html

Ich kannte das Thema schon aber ich wollte gern mal echte Bilder sehen

228384-735-551
228513-735-551

Ich würd' den Kauf stornieren - nicht nur wegen der fehlenden Papiere...

Deine Antwort
Ähnliche Themen