Reden wir hier von A-klasse oder was??
Hallo,
ich habe mal die Wunsch-A-klasse konfiguriert. Ich komme mit den A220cdi und guten extras, amg, ils, panorama, exklusivpaket usw...aber kein distronic, keine standheizung und kein command und viele andere Dinge nicht auf sage und schreibe 47.000€ das ist enorm viel Geld für den kleinsten Benz. Die Preise sind enorm in die Höhe geschossen, ich finde zu viel für solch ein Auto.
Beste Antwort im Thema
..nicht böse gemeint aber... dann musst du ihn halt nicht kaufen🙄
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
So wie du es dir hier zusammen reimst hab ich es beim besten Willen nicht gemeint. 😉 Vielleicht hätte ich mich einfach genauer ausdrücken sollen.Zitat:
Original geschrieben von Superdino
Es wird sogar eine bestimmte Käuferschicht von MB angezogen! Voll normaaaaal.
Da bleibe ich lieber bei meinem Penner-Golf! Und nur weil man keinen MB fährt, heißt das nicht, dass man sich keinen MB leisten kann. Oft ist es sogar umgekehrt, da übertrifft der Neuwert des rollenden Untersatzes den der 4-Wände. Weiterhin mit viel Spaß bei der Premium-Marke und ihren Anhängern.
Als Käuferschicht habe ich diejenigen gemeint, die mit Jogginghose und Kappie aus ihrem A3 aussteigen und einen auf dicke Hose machen. Genau diese Gruppe hat sich nämlich bis jetzt glücklicherweise von Mercedes fern gehalten.@Sternthaler: "Uneingenommenheit" ist jedenfalls nicht im Duden aufgeführt. Es freut mich aber zu lesen, dass es ich auf Platz 1 in deiner Shitstormliste für das Jahr 2012 geschafft habe. 🙂
Wirklich? Diese Käuferschicht mit Jogginghose und Kappie gibts bei Mercedes und zwar beim CLS. Da fahren, sorry, die letzten kanack*n mit dem Fahrzeug.
Die Jogging-Schicht gibt es in jedem Land in jedem Model. Als ich meinen ersten BMW gekauft habe fragten mich einige gute Türkische und Jugoslawische Freunde; "Hast du nicht angst wegen dem Image? Die denken doch alle da ist ein Jogging-Fahrer drin? Da sagte ich ganz keck; Es kommt immer drauf an wer da drin Sitzt und wer Aussteigt. Spätestens dann sieht man ob es einer ist der sich dies leisten kann oder nicht".
Die Leute denken sowieso immer über andere die sie nicht kennen. Lasst die doch denken was sie wollen. Ich kann mir gut vorstellen wenn ich zum ersten mal mot meinem Merc angefahren komme und die einen Italos sehe mit ihren Fiats und Alfas(war selber Alfista). Die bilden sich doch auch eine Meinung wie; "Verkaufter Italiener" oder "Der hat doch das illegal erworben"..."Mafioso"...Wisst ihr was; Ich scheiss drauf was andere denken, denn sonst wäre ich heute nicht so erfolgreich.
Double
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac [/]
double