ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Red-Dragon81 - Neuaufbau 85er GPZ 600 R

Red-Dragon81 - Neuaufbau 85er GPZ 600 R

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 19:28

Hallo Leute,

wenn hier Interesse besteht, dann würde ich hier die Dokumentation der Restauration meiner GPZ600 einstellen.

Ich habe wärend der letzten Wochen jede menge Bilder gemacht und vielleicht besteht ja daran Interesse.

Natürlich nur, wenn keiner was dagegen hat, das es hier und nicht in den Blogs geschieht. ;)

Viele Grüße

Sascha

Ähnliche Themen
264 Antworten

Leidensgenosse, ich hab auch nachtschicht (ja i-net bei der Arbeit, sogar ganz legal!)

Lustig, meine Schrauben habe ich auch gemacht, allerginds entrostet und dann mit Hitzefest Schwarz Matt. Scheiben auch mit Hitzefest Silber.

Am Wochenende kann ich endlich mal was machen, bin seid 3 Wochen in der NAchtschicht, langsam nervts, und in 3 Wochen ist es schon März !!

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Leidensgenosse, ich hab auch nachtschicht (ja i-net bei der Arbeit, sogar ganz legal!)

Lustig, meine Schrauben habe ich auch gemacht, allerginds entrostet und dann mit Hitzefest Schwarz Matt. Scheiben auch mit Hitzefest Silber.

Am Wochenende kann ich endlich mal was machen, bin seid 3 Wochen in der NAchtschicht, langsam nervts, und in 3 Wochen ist es schon März !!

Hy Jason,

bin jetzt endlich daheim. Nachtschicht ist Schei...!!

Spätschicht aber noch viel mehr!!

Ich leg mich erst mal 5 Stunden aufs Ohr, bevor ich meine Teile hole und dann den Rest vom Tag in der Garage verbringe.:D

Bis zum Samstag müssen meine Felgen wieder komplett sein.

Mir ist da auch noch was eingefallen, wir müssen nochmal telefonieren.:D

Bis später.

Viele Grüße

Sascha

Telefonieren ?! mein meine Leitung ? Du weist wie ich mich quale .. aber weil du es bist .. wann stehst du auf ? Ich bin gerade aufgestanden.

Themenstarteram 8. Februar 2011 um 18:17

Endlich!!!!:):):):)

Meine Teile habe ich heute abholen können und was soll ich sagen, einfach nur geil!!!!:D

Leider kam ich heute nicht mehr dazu mit dem zusammenbau anzufangen, aber das sollte morgen machbar sein.

Jetzt heißt es erst mal wieder auf die Maloche fahren und bis morgen früh ackern!:(

Viele Grüße

Sascha

Moin Sascha

Das sieht ja mal Klasse aus!!!!!

Was musstest du den da als Freundschaftspreis abdrücken?

Gruß

Andy

am 9. Februar 2011 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Moin Sascha

Das sieht ja mal Klasse aus!!!!!

Was musstest du den da als Freundschaftspreis abdrücken?

Gruß

Andy

Das würde mich auch mal brennend interessieren.

Mann sieht das geil aus......

Gruss Hooligan

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 7:45

Hy ihr beiden,

also bei den Felgen konnte er mir keinen Freundschaftspreis machen, da gibt es nur den Standard-Preis von 45 Euro/Stück.

Die restlichen Teile hat er dann noch für nen Fuffi mitgemacht.:)

Ich habe jetzt für die Kleinteile und für die Felgen zusammen so viel bezahlt, wie mein Lackierer fürs lackieren nur für die Felgen haben wollte.

Viele Grüße

Sascha

Das ist doch mal günstig. Also ich hätte jetzt mit wesentlich mehr gerechnet.

Mach weiter so, wird ein schönes Teil!!

Gruß

am 9. Februar 2011 um 14:24

Ich hätte auch mit mehr gerechnet!

Dein Möp wird nachher mit Sicherheit besser als neu. Da macht es richtig Freude dabei zu zusehen !!!

Gruss Hooligan

bei 45€ / Rad krieg ich schlechte Laune !! Wenn ich bedenke ich habe meine Felgen selbe lackiert, mit Material bestimmt 15€ / Rad .. da hät ich die 30€ dazu bezahlt und hab es 100% richtig ! Boah, wie das nervt ...

Bin sowieso z.Z total genervt wegen Nachtschicht, da krieg ich NICHTS hin ... 19 Feb mein erste freie Tag in Februar ... das kann doch alles nicht sein oder ! 2 Tage frei in Jan .. also bis März wären es 3 ganze Tage frei ... mich nervt es so dermaasen !!!

 

So, jetzt gehts mir besser, das müsste raus !

Ey Sascha ,, schläfts du noch. Hab angerufen aber du bist nicht ran gegangen :)

Oh mann, da würde ich aber auch nen Triller bekommen.

Aber mach dir nix draus, ich komme im Moment auch zu nix - trotz Weekend und 16:30 Dienstschluß :(

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

bei 45€ / Rad krieg ich schlechte Laune !! Wenn ich bedenke ich habe meine Felgen selbe lackiert, mit Material bestimmt 15€ / Rad .. da hät ich die 30€ dazu bezahlt und hab es 100% richtig ! Boah, wie das nervt ...

Bin sowieso z.Z total genervt wegen Nachtschicht, da krieg ich NICHTS hin ... 19 Feb mein erste freie Tag in Februar ... das kann doch alles nicht sein oder ! 2 Tage frei in Jan .. also bis März wären es 3 ganze Tage frei ... mich nervt es so dermaasen !!

Hy Jason,

ruhig Brauner, alles wird gut!!:D

Aber hast ja recht, so ein bisschen Dampf ablassen kann manchmal auch ganz gut tun.

 

Zitat:

original von FCKAndy1

....trotz Weekend und 16:30 Dienstschluß

Hy Andy,

hört sich ja stark nach Y-Tours an!!:D

 

 

 

Das mit den Felgen hatte mich auch echt gewundert, hatte insgesamt mit wesentlich mehr gerechnet fürs Pulverbeschichten.

Habe jetzt für alle Teile und Kleinkram knapp 350 Euro bezahlt.

Hätte ich alles auf einmal abgegeben wäre es nochmal ein bisschen billiger geworden, so musste er halt zweimal anfangen.

Naja, beim nächsten Motorrad bin ich schlauer.;)

 

Viele Grüße

Sascha

 

eine kleine Freude heute .... die kleine GPZ Model 1:18 hab ich bekommen für 2€ aus der Bucht ... lol wie geil :)

Irgendwie niedlich die kleine :)

Modell

@ Jason - Die ist wirklich Süß!! Gibt's da noch mehr von???

@ Sascha - NEE, Y Tours ist schon länger her. Aber Verwaltungsangestellter hat auch seine Vorteile :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Red-Dragon81 - Neuaufbau 85er GPZ 600 R