Red-Dragon81 - Neuaufbau 85er GPZ 600 R

Kawasaki

Hallo Leute,

wenn hier Interesse besteht, dann würde ich hier die Dokumentation der Restauration meiner GPZ600 einstellen.

Ich habe wärend der letzten Wochen jede menge Bilder gemacht und vielleicht besteht ja daran Interesse.

Natürlich nur, wenn keiner was dagegen hat, das es hier und nicht in den Blogs geschieht. 😉

Viele Grüße
Sascha

264 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und sonnige Grüße !

Hab ich es nicht gesagt --- ohne Probleme drüber gekommen --- 😁😁

Am Wochenende wirds schön und ab auf die Piste. Pass aber schön auf die Kleine auf 🙂

Gruß Andy

Ja Sascha ,, super Ergebniss.

Es ist immer schon ein Projekt zu verfolgen. Ist wie ein kleines Kind die mann mit aufzieht. Stolz ist mann auch wenn ein eigene Beitrag dazu geführt hat die MAschine fertig zu bekommen, sei es mit technisches Wissen, Ersatzteile oder spezielle Reperaturen die mann selbe nicht erledigen kann.

Find ich toll. Ich glaub ich muss an meine Zulassungstelle gucken ob GT ZX600 auch frei ist 🙂

Gruß an alle daheim ... von uns hier oben

Jason

Es ist vollbracht!! 😁

Grade hab ich sie mit neuem Kennzeichen abgeholt!

Jetzt werde ich mich umziehen und erst mal eine schöne Runde drehen!😁

Viele Grüße
Sascha

P.S.
@ Jason
Habe die Platten (für den Tank) gefunden. 😉
Gehen am Montag per Post zu dir.

Ähnliche Themen

Suppiii ... aber was steht da ohne Motor bei euch rum ???

😉

Zitat:

Original geschrieben von Red-Dragon81

Es ist vollbracht!! 😁

Grade hab ich sie mit neuem Kennzeichen abgeholt!

Jetzt werde ich mich umziehen und erst mal eine schöne Runde drehen!😁

Herzlichen Glückwunsch. Und immer dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten!

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Suppiii ... aber was steht da ohne Motor bei euch rum ???

Ich tipp auf Honda Shadow.

So, bin wieder gut erhalten zurück!🙂

Habe heute nur eine kleine Tour gemacht und habe die kleine mal ein bisschen ausprobiert. Musste ja noch langsam machen wegen den Reifen und den Bremsen.😉
Aber das was ich bis jetzt sagen kann, ist das echt ein richtig gutes Motorrad mit einem nicht unerheblichen Fun-Faktor!😁

Jetzt wird die Lady Morgen erst mal ein bisschen vom Dreck, von der heutigen Ausfahrt gereinigt und dann kann es wieder los gehen.🙂

@ Jason & Nersgatt

Das, was da ohne Motor rumsteht, ist eine Kawasaki VN 800 Classic.
Der Motor hat keine Kompression mehr und muss nun zerlegt und dann neu aufgebaut werden.
Das werde ich die nächsten zwei/drei Wochen machen.😉

ahh doch deine 800er ... war nicht sicher 🙂

Soooo Sascha ... jetzt sollten wir uns ma treffen auf ein tolle Ausfahrt richting Winterberg/Sauerland 🙂

Sascha .. na ,,, alles klar ? Was macht die GPZ ??? Lange nichts gehört ... ach ,, und post war da ,, Danke 🙂

Deine Antwort