rechtsstaatfeindliche äußerungen eines MOD in seinem blog
http://www.motor-talk.de/blogs/andyrx/notwehr-oder-totschlag-t3894845.html?page=2#post32578947
das kann ja wohl nicht angegehen.
Beste Antwort im Thema
*hust* Also bitte, du machst dich echt lächerlich. Volksverhetzung *kopfschüttel*
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Archduchess
Naja dann laß die politischen oder "mein Haustier" Blogs doch einfach aus. Du mußt ja nicht.Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Ich finde schon, dass ein Blog hier zum Thema Auto und Strassenverkehr passen sollte.
Ich gehe sicherlich nicht auf MT um politische Diskussionen zu führen.
Du kannst genausogut die tollen Blogs über alte Autos ansehen, über Autos der User, über Reparaturen, über Ausfahrberichte, über Autofähren über...
Oder gar keinen Blog.
wobei genau diese Themen wie alte Autos/Youngtimer/Neuheiten/Technik/Sicherheit/Events den Schwerpunkt des Blogs
Andyrxausmachen...Politik und Gesellschaft und Soziales sind aber ab und an auch dabei und gehören dazu....sind aber nicht der Schwerpunkt des Blogs,wer sich mal die Mühe macht wird feststellen das der Schwerpunkt ganz sicherlich nicht solche Themen wie aktuell im Blog sind😉
mfg Andy
naja, aber Benzin, Atomkraft, Bestechung, U-Bahn, Ape Unfall... gibts auch.
Ich kenn deinen Blog. 😉
Achso die Lost Places Blogs sind auch immer lesenswert! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Archduchess
naja, aber Benzin, Atomkraft, Bestechung, U-Bahn, Ape Unfall... gibts auch.
Ich kenn deinen Blog. 😉Achso die Lost Places Blogs sind auch immer lesenswert! 😁
eben die ganze Vielfalt unseres täglichen Lebens,wenn auch mit Schwerpunkt KFZ und Verkehr😉
mfg Andy
Wenn wir schon dabei sind.
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem Blog und einem thread erklären ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
ein blog ist eine art tagebuch, was du auch teilen kannst.
ein thread ist ein thema im forum.
Kleine Ergänzung 😉
In einem Thread ist scharf reglementiert, was man schreiben darf, da man ansonsten zeitweise oder für immer von Motor-Talk ausgeschlossen wird.
In einem Blog darf man schreiben, was man will, auch wenn es gegen die NUBs verstösst, Stichwort: Gewaltverherrlichung 🙁
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
In einem Blog darf man schreiben, was man will, auch wenn es gegen die NUBs verstösst, Stichwort: Gewaltverherrlichung 🙁
Ist doch Blödsinn...und das weißt du auch. Gewaltverherrlichung ist sicher ein wenig anders definiert als du es hier hinzustellen versuchst und zudem auch noch einem Blogger zu unterstellen versuchst, der sich NIE in diese Richtung auch nur annähernd geäussert hat.
Ich denke dass sich das nicht noch mehr hochschaukelt, sollte hier geschlossen werden...
Es wurde ja schon alles gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Ich denke dass sich das nicht noch mehr hochschaukelt, sollte hier geschlossen werden...
Es wurde ja schon alles gesagt.
Aber noch nicht von Jedem 😁
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Kleine Ergänzung 😉Zitat:
ein blog ist eine art tagebuch, was du auch teilen kannst.
ein thread ist ein thema im forum.In einem Thread ist scharf reglementiert, was man schreiben darf, da man ansonsten zeitweise oder für immer von Motor-Talk ausgeschlossen wird.
Wie ein Politiker,wenn einem in einer Diskussion die Argumente ausgehen wird die Diskussion als unzulässig oder überflüssig bezeichnet...Chapeau 😰
MfG Andy
was der rentner getan hat, bezeichnet man als 'notwehrübertretung', d.h. die tötung des einbrechers war zwar keine notwehr. zu gunsten des rentners wird aber angenommen, daß er dies nicht gewußt hat - man spricht hier auch von einem 'strafbefreienden verbotsirrtum'. somit ist es ausdruck gelebter rechtsstaatlichkeit, den renter für seine tat nicht zu bestrafen.
die straflosigkeit darf allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, daß die tötungshandlung nicht rechtmäßig ist, also mit den werten und normen unseres gemeinwesens nicht vereinbar ist. wer dennoch seine genugtuung darüber zum ausdruck bringt, stellt sich nicht nur auserhalb dieses wertekonsens, er stellt sich selbst als mensch auch ein armutszeugnis aus.
Zitat:
In einem Blog darf man schreiben, was man will, auch wenn es gegen die NUBs verstösst
Wenn dem so ist, warum wird denn die Eröffnung eines Blog's zugelassen ?
die NUB gelten natuerlich auch im blog.
das einschreiten der MODs im sauberen "infight" innerhalb der blogkommentare ist halt grosszuegiger.
Zitat:
die NUB gelten natuerlich auch im blog.
das einschreiten der MODs im sauberen "infight" innerhalb der blogkommentare ist halt grosszuegiger.
Sorry, versteh ich jetzt nicht.
Ist ein Blog "sauberer" zu halten als ein thread ? Da sind doch die Mod's überfordert.
Naja, ich bin ja nicht betroffen.
Ichwürde alles außerhalb der Grundthematik eines Forums unterbieten. Wer das Bedürfnis hat, da gibt's doch sicherlich andere Foren.
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Ich würde alles außerhalb der Grundthematik eines Forums unterbieten.
Wie willst du das unterbieten? 😰