rechtsstaatfeindliche äußerungen eines MOD in seinem blog
http://www.motor-talk.de/blogs/andyrx/notwehr-oder-totschlag-t3894845.html?page=2#post32578947
das kann ja wohl nicht angegehen.
Beste Antwort im Thema
*hust* Also bitte, du machst dich echt lächerlich. Volksverhetzung *kopfschüttel*
139 Antworten
und was da von ihm kommt, ist auch nicht gerade schön.😉
Klick
Ist doch vollkommen wurscht. Ich denke, die Aussage von Ralle war ziemlich klar und unmißverständlich. Wenn ihr dem TE was zu seiner Meinung zu sagen habt, dann im Blog. Hier geht es nur um das eigentliche Thema. Wenn jemand dazu etwas beitragen möchte, dann kann er das tun. Themenfremde Beiträge werden ab hier kommentarlos gelöscht, scheinbar helfen gute Worte nichts 🙁
Gruß Tecci
HALLO, BITTE MAL DIE AUSSAGE VON TECCI OBENDRÜBER LESEN!
HERRGOTT, SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN, ODER?!
(und ja, scheinbar geht's nicht, ohne "laut" zu werden)
Gruß
Ralle
Andy ist in meinen Augen ein tadelloser Schreiberling und hat sich nix zu Schulden kommen lassen, daher ist der Thread aus meiner Sicht überflüssig und lächerlich. Wenn sich User sukkubus von Meinungen anderer derart angepisst fühlt sollte er sich hier abmelden. Fertig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Nichts. Es geht um einen Blog !Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Was hat das eigentlich alles mit dem Thema der Webseite "Motortalk" zu tun ??
Und die Blogs dürfen alles als Thema haben ??
Wenn ich MT wäre würde ich nur Themen erlauben die auch der Webseite angemessen sind.
Zitat:
Und die Blogs dürfen alles als Thema haben ??Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Nichts. Es geht um einen Blog !
Wenn ich MT wäre würde ich nur Themen erlauben die auch der Webseite angemessen sind.
Zitat:
Was sind Blogs?
Hier könnt Ihr zu allem, was Euch interessiert, Texte, Umfragen, Galerien und noch vieles mehr veröffentlichen.
So steht es geschrieben und das ist ja wohl auch Sinn der Sache,dass man sich alles von der Seele schreiben kann.Wer wäre denn dann der Scharfrichter,der die Angemessenheit feststellt.
Du kannst allerdings einen eigenen Blog aufmachen und deine ganz eigenen Regeln aufstellen!Bist sozusagen Blogdiktator !😁
Ansonsten verstehe ich die Leute nicht,die sich zuhauf Blogs reinziehen ,die sie garnicht lesen wollen ,weil sie so abwegig sind. Einfach nicht lesen und fertig!!
Ich finde schon, dass ein Blog hier zum Thema Auto und Strassenverkehr passen sollte.
Ich gehe sicherlich nicht auf MT um politische Diskussionen zu führen.
Um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen, auch wenn es schon 7 Seiten weiter vorne steht.
"Antworten auf rechtsstaatfeindliche äußerungen eines MOD in seinem blog"
Ich finde dass die 89% dumpfbackigen, dümmlichen Statements im zitierten Blog schlimmer sind als die (von mir nicht nachvollziehbare) Äußerung des angeblichen Moderators.
Liebe Grüße, Vivi
Ich bin nicht angeblich Moderator,sondern bin es tatsächlich😉
Nebenbei bin ich aber in der Hauptsache User der sich mit seiner eigenen Meinung hier einbringen kann wie jeder andere User auch....Moderator bin ich im übrigen hier nebenbei und mache dies nicht hauptberuflich😉
Wer eine solche Diskussion in den Blogs anprangert hat die Blogs nicht verstanden...ein Blog ist was ganz anderes als Forum und hat dadurch auch ganz andere Freiräume😎
MfG Andy
MT-Moderation
Zitat:
Ich finde schon, dass ein Blog hier zum Thema Auto und Strassenverkehr passen sollte.
Ich gehe sicherlich nicht auf MT um politische Diskussionen zu führen.
Naja dann laß die politischen oder "mein Haustier" Blogs doch einfach aus. Du mußt ja nicht.
Du kannst genausogut die tollen Blogs über alte Autos ansehen, über Autos der User, über Reparaturen, über Ausfahrberichte, über Autofähren über...
Oder gar keinen Blog.