rechtsstaatfeindliche äußerungen eines MOD in seinem blog

http://www.motor-talk.de/blogs/andyrx/notwehr-oder-totschlag-t3894845.html?page=2#post32578947

das kann ja wohl nicht angegehen.

Beste Antwort im Thema

*hust* Also bitte, du machst dich echt lächerlich. Volksverhetzung *kopfschüttel*

139 weitere Antworten
139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

In einem Blog darf man schreiben, was man will, auch wenn es gegen die NUBs verstösst, Stichwort: Gewaltverherrlichung 🙁
Ist doch Blödsinn...und das weißt du auch. Gewaltverherrlichung ist sicher ein wenig anders definiert als du es hier hinzustellen versuchst und zudem auch noch einem Blogger zu unterstellen versuchst, der sich NIE in diese Richtung auch nur annähernd geäussert hat.

Es geht hier auch nicht um andryx. Hast du alle Kommentare im Blog gelesen?

Sicherlich kann man geteilter Meinung darüber sein, ob der Schütze bestraft werden soll und das diskutieren. Aber etwa so?

... Kanaken... abknallen .... Schade dass er die anderen nicht erwischt hat ... Ich hätte das schwein genauso srschossen ... Ich sag "Bravo!" zum Rentner ... Ich hätte sie alle erschossen, wie ich so nen Pack hasse .... Schade das er nur einen erwischt hat .... Ich finds gut das er den Assi abgeknallt hat ....

Von Geschmacklosigkeiten und rassistischen Bemerkungen ganz zu schweigen, wie z.B. .... Die richtige Herkunft für mildernde Umstände heißt Mittlerweile "Migrationshintergrund" und schwere Kindheit .... Gegen die Einstellung des Ermittlungsverfahren hatte die Familie des Getöteten Beschwerde eingelegt. DAS IST A-SOZIAL und zeigt mal wieder, dass wir hier in einer Freiheit leben, die einigen wohl zu Kopf gestiegen ist. ....

PS: Das waren nur die ersten 5 Seiten ...

Zitat:

... Kanaken... abknallen .... Schade dass er die anderen nicht erwischt hat ... Ich hätte das schwein genauso srschossen ... Ich sag "Bravo!" zum Rentner ... Ich hätte sie alle erschossen, wie ich so nen Pack hasse .... Schade das er nur einen erwischt hat .... Ich finds gut das er den Assi abgeknallt hat ....

Von Geschmacklosigkeiten und rassistischen Bemerkungen ganz zu schweigen, wie z.B. .... Die richtige Herkunft für mildernde Umstände heißt Mittlerweile "Migrationshintergrund" und schwere Kindheit .... Gegen die Einstellung des Ermittlungsverfahren hatte die Familie des Getöteten Beschwerde eingelegt. DAS IST A-SOZIAL und zeigt mal wieder, dass wir hier in einer Freiheit leben, die einigen wohl zu Kopf gestiegen ist. ....

Wie blind laeufst du eigendlich durch die Welt??? Lies mal Zeitung und Internet. Geh mal durch Problemstadtteile. Sprech mal mit Opfern von Auslaendischen Gewalttaetern. Mach mal nen Selbstversuch 😉 Reise mal ins Heimatland von denen und lass dich beim Klauen erwischen.

Ich geh sogar noch weiter! Auf Grund der eigenen Probleme Deutschlands und der unaufhaltsam tickenden Schuldenuhr, kann sich Deutschland keine Arbeitslosen sowie Kriminellen Auslaender leisten. Wer als Auslaender Straffaellig wird sollte das Land verlassen muessen. In anderen Staaten funzt das auch. Wer nach Deutschland kommt und nicht Arbeitet gehoert genau so zuruek geschickt. Das Land hat genug eigene Arbeitslose.

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Zitat:

..................

..................

Wie blind laeufst du eigendlich durch die Welt??? Lies mal Zeitung und Internet. Geh mal durch Problemstadtteile. ................

Du vergißt bei deiner Polemik aber,dass genau dort wahrscheinlich die meisten Leute ,die in dein Feindbild passen,deutsche Staatsbürger sind.

Da ihr es - trotz mehrmaliger Aufforderung - nicht hinbekommt beim Thema zu bleiben.... 🙁

*** closed ***