Rechtliche Frage...dringend ! EILT !
...hallo !
Unser Insignia ist da...steht bei unserem FOH.
Jetzt findet am Wochenende dort im Ort ein großer Automarkt in der Innenstadt statt.
Da unser bestelltes Fahrzeug ein "Eye-Catcher" und mit Sonderausstattung vollgestopft ist,
steht unser Neuwagen jetzt auf dem Automarkt !
Zwar ein wenig mit so Flatterbändern abgegrenzt und mit einem Schild "verkauft" drin, nicht für jedermann zugänglich, wenn die Leute sich dann an die Absperrung halten.
Das ist für mich der Horror pur ! Ich will das nicht...denn da werden sich trotzdem Leute für interessieren, rangehen, die Türen öffnen, sich reinsetzen usw.
An evtl. Lackschäden will ich gar nicht denken....
Frage: Habe ich rechtlich eine Möglichkeit, dass zu verhindern ?
Das Fahrzeug ist noch nicht zugelassen, ich habe den Kaufpreis noch nicht gezahlt.
Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
Bestellt war COSMO mit Kiba, geliefert wurde COSMO mit Klavierlack schwarz.
Dann ist es also nicht das von Dir bestellte Auto.
Ist doch ganz einfach:
Der Händler stellt es wieder auf den Ausstellungsplatz und verkauft es innerhalb des Wochenendes an jemanden anderen und Du bestellst Dir einen ganz neuen und holst in direkt in Rüsselsheim ab, denn wenn das Ding auf einen Transporter verladen muss, setzt sich womöglich auch jemand in Dein Auto.
140 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eugain
was genau habt ihr an dem titel des threads nicht verstanden ?
Also wenn der TE schreibt: "Nur weiter so" gibt es doch kein Problem, oder?
auch wenn der eröffner "weiter so" sagt, denke ich mal, dass es hier um autos insbesondere den opel insignia gehen sollte und nicht um ernährungsberatung oder sonstiges. dafür gibt es doch kochbar.de oder ähnliches.
es reicht meiner ansicht nach dicke mit den kleinkriegen zwischen opel u. vw.
Zitat:
Original geschrieben von eugain
auch wenn der eröffner "weiter so" sagt, denke ich mal, dass es hier um autos insbesondere den opel insignia gehen sollte und nicht um ernährungsberatung oder sonstiges. dafür gibt es doch kochbar.de oder ähnliches.es reicht meiner ansicht nach dicke mit den kleinkriegen zwischen opel u. vw.
Spaßbremse! 😛