Rechtliche Frage...dringend ! EILT !

Opel Insignia A (G09)

...hallo !
Unser Insignia ist da...steht bei unserem FOH.

Jetzt findet am Wochenende dort im Ort ein großer Automarkt in der Innenstadt statt.

Da unser bestelltes Fahrzeug ein "Eye-Catcher" und mit Sonderausstattung vollgestopft ist,
steht unser Neuwagen jetzt auf dem Automarkt !

Zwar ein wenig mit so Flatterbändern abgegrenzt und mit einem Schild "verkauft" drin, nicht für jedermann zugänglich, wenn die Leute sich dann an die Absperrung halten.

Das ist für mich der Horror pur ! Ich will das nicht...denn da werden sich trotzdem Leute für interessieren, rangehen, die Türen öffnen, sich reinsetzen usw.

An evtl. Lackschäden will ich gar nicht denken....

Frage: Habe ich rechtlich eine Möglichkeit, dass zu verhindern ?

Das Fahrzeug ist noch nicht zugelassen, ich habe den Kaufpreis noch nicht gezahlt.

Ralf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

Bestellt war COSMO mit Kiba, geliefert wurde COSMO mit Klavierlack schwarz.

Dann ist es also nicht das von Dir bestellte Auto.

Ist doch ganz einfach:

Der Händler stellt es wieder auf den Ausstellungsplatz und verkauft es innerhalb des Wochenendes an jemanden anderen und Du bestellst Dir einen ganz neuen und holst in direkt in Rüsselsheim ab, denn wenn das Ding auf einen Transporter verladen muss, setzt sich womöglich auch jemand in Dein Auto.

140 weitere Antworten
140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

¿ häääh ?

Nur Grünzeug? *spautz*

Bin ich ein Rindviech?

Grünzeug taugt erst dann was, wenn es durch ein möglichst argentinischem Rind zu anständigen Steaks umgewandelt wurde! 😁

Hilfe, die Vegetarier fressen meiner Nahrung das Futter weg!

😰😎😁

Zitat:

...ach, was ich noch kurz sagen wollte zu:

Cosmo, FlexRide und 20"

Der muß min. 30 mm tiefer !!

2 Schachteln Zigaretten passen locker zwischen Lauffläche des Reifen und der Kotflügelkante !

Das sollte (vorher) gut überlegt werden! Opel gibt dazu keinen Segen:

Zitat:

Hier der original Wortlaut der Anfrage:
wir beziehen uns auf Ihre Anfrage.

Von einer Tieferlegung des Flex-Ride Fahrwerks raten wir u.a. aus folgenden Gründen dringend ab:
- die EG-Typgenehmigung wird verändert. Sie beinhaltet durch die Maße und Abmessungen auch die Standhöhe.

- Leuchtweitenregulierung bzw. Xenonsensoren müssten neu justiert werden.

- Dämpferabstimmung müsste in der Fahrwerkssoftware geändert werden.

- Durch die veränderte Federrate würde Fahrverhalten des Fahrzeugs ändern.

Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall keine positive Nachricht geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel GmbH

Zu dem Thema gibt es auch schon einen Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...tz-flexride-moeglich-t2153504.html?...

Zitat:

Original geschrieben von sofortpanik

Zitat:

... Ich kann Essen, was und wieviel ich will...ich kriege da einfach keine Kilos drauf ! Beneidenswert oder ? ...
Mal ne unverschämte Frage: wie alt bist Du?

...Endvierziger !

Und nun ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sofortpanik

Mal ne unverschämte Frage: wie alt bist Du?

...Endvierziger !
Und nun ?

Hmm, wat isses? Schilddrüse?

Gruss vom idealgewichtigen😉 Fons.

Ähnliche Themen

nö !
Nichtraucher, Büromensch, kein Ausdauersportler (im Gegenteil).
Letzter CheckUp im März 2009: alles ok !

Ich find´ das gut ! Vor allem auch ohne schlechtes Gewissen 2-3 mal
zur leckeren Nachspeise greifen zu können. 😉

Zitat:

...Endvierziger !
Und nun ?

Naja, bis 35 konnte ich auch noch essen was ich wollte. Heute habe ich die Wahl an Fett oder Sport zu sterben.

Zitat:

nö !
Nichtraucher, Büromensch, kein Ausdauersportler (im Gegenteil).

Wurdest Du schon mal für medizinische Studien rangenommen?

Ich kenne noch so eine Person, ist bei uns zuhause für die Entscheidungen zuständig.

Kann essen was sie will, nimmt nicht zu. Ich kann hingegen essen was ich will, ich nehme nicht ab 😉

mir gehts genau so - meine freundin eher klein und zierlich - kann essen was sie will - da kommt kein gramm mehr auf die Rippen und die kann auch schonmal ordentlich reinhauen - sodas ich mich frage wo geht das alles hin 🙂

ich hingegen kann mir meine völlerei hin und wieder nur mit ordentlich Ausdauersport (Biken im Sommer, Schitouren im Winter) erlauben.

manchmal beneide ich Leute die einen eigentlich ja schlechten Stoffwechsel haben doch, aber auch das Glücksgefühl wenn man jetzt zb Samstags morgens um 5 aufsteht und dann um 9 nach ordentlich geflossenen Schweiss am Gipfel steht - die Rundumsicht geniesst und dann die herrlich aufgefirnten Hänge runterwedelt, ist nicht zu verachten 😁

LG

Schon faszinierend, wie sich so ein Thread entwickeln kann 😁

Meine Frau ist manchmal sogar mehr als ich, ich wundere mich mittlerweile schon gar nicht mehr... 😰

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ja finde ich auch.

Aber sicher anders wie du.

Da stellt hier jemand eine für ihn sehr wichtige Frage rein und was wird am Ende daraus gemacht?

Ich denke nicht das ..... oh shit. Ich nehme alles zurück.
Der Themenstarter Ralf49124 hat sich selbst zu dem Grünzeug lächelnd geäussert. 😕

*flitz und weg*

Wir sind ja auch mittlerweile auf Seite 9 des Threads und ich glaube der eigentliche Thread war bereits auf Seite 2 abschließend behandelt worden 😉

ich liebe diesen Thread...

is doch alles beantwortet und blödeln ist toll...

Ich persönlich glaube ja daran, dass es ein FLUCH ist, der das Fett ansetzen lässt. Scheint aus einem der Vorleben zu stammen (heute bin ich grundsolide und anständig).

ABär: ich finde parallelen zu meinem Insignia und mir... wir futtern beide ziemlich viel (er Diesel ich alles was eßbar ist)...

ABär: ich finde auch einen Unterschied: er leistet was anständiges, ich gehe nur nem Bürojob nach.... hmmmmmmm... das gibt mir zu denken.

Was wird nun aus dem Insignia-Treff!

Wer organisiert? Was gibts zu futtern und wer bereitet es zu?

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ja finde ich auch.
Aber sicher anders wie du.

Da stellt hier jemand eine für ihn sehr wichtige Frage rein und was wird am Ende daraus gemacht?

Ich denke nicht das ..... oh shit. Ich nehme alles zurück.
Der Themenstarter Ralf49124 hat sich selbst zu dem Grünzeug lächelnd geäussert. 😕

*flitz und weg*

...der Ralf49124 hat mehr Humor als Ihr denkt !

Auch als Endvierziger !

Nur weiter so....

was genau habt ihr an dem titel des threads nicht verstanden ?

Zitat:

Original geschrieben von eugain

was genau habt ihr an dem titel des threads nicht verstanden ?

Na es geht immer noch darum, ob ich meinen Körper wegen zu viel Fettansammlung verklagen kann oder nicht! 😁 😁 😁

Deine Antwort