Recaro Innenausstattung
Hallo
Da ich im ebay diese Innenausstattung gefunden hab, und dabei steht dass diese von Recaro ist hab ich jetzt folgende frage:
Ist dies nur dazugeschrieben und diese ist garnicht von recaro oder hab ich jetzt auch eine Recaro?
http://cgi.ebay.de/...924QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
wenn ich meinen Senf mal dazu geben darf
Recaro stellt für viele Fzghersteller Sitze her,egal ob Serie oder Sport,aber eure Audisportsitze sind keine "echten" Recaros,ebensowenig wie die GTi Edition im Golf2oder 3.Werden in Lizenz mit Abänderungen für den jeweiligen Hersteller gebaut und es können entsprechende Ersatzteile nur!! beim Teilehändler des entsprechenden Herstellers erworben werden.Wenn es ein echter Recaro ist,ruft man bei Recaro an und nennt die Sitzbezeichnung und die verweisen an ihren!!! eigenen Stützpunkthändler,in Ausnahmefällen sendet Recaro das gewünschte Ersatzteil auch zu einem nach Hause.
Wenn also jemand bei Recaro anruft und den Quattrositz beschreibt,wird er von Recaro lediglich an Audi verweisen.Selbst wenn sie wollten, dürften sie für den Quattrositz keine Teile verkaufen.
17 Antworten
wenn ich meinen Senf mal dazu geben darf
Recaro stellt für viele Fzghersteller Sitze her,egal ob Serie oder Sport,aber eure Audisportsitze sind keine "echten" Recaros,ebensowenig wie die GTi Edition im Golf2oder 3.Werden in Lizenz mit Abänderungen für den jeweiligen Hersteller gebaut und es können entsprechende Ersatzteile nur!! beim Teilehändler des entsprechenden Herstellers erworben werden.Wenn es ein echter Recaro ist,ruft man bei Recaro an und nennt die Sitzbezeichnung und die verweisen an ihren!!! eigenen Stützpunkthändler,in Ausnahmefällen sendet Recaro das gewünschte Ersatzteil auch zu einem nach Hause.
Wenn also jemand bei Recaro anruft und den Quattrositz beschreibt,wird er von Recaro lediglich an Audi verweisen.Selbst wenn sie wollten, dürften sie für den Quattrositz keine Teile verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von schnuffistoffel
Selbst wenn sie wollten, dürften sie für den Quattrositz keine Teile verkaufen.
Tja diese Ehre hat nunmal nicht jeder, für Audi Teile verkaufen zu dürfen. 😁
Der schnuffistoffel... Wo er Recht hat hat er Recht.
Die Audi Sportsitze wurden glaube ich von der Keiper Recaro GmbH & Co. (heute: Keiper GmbH & Co. KG) als System- und Komponentenzulieferer gemacht, und die Recaro Sportsitze von der Recaro GmbH & Co. KG.
FP