RCD510 Wie teuer ist das?
RCD510...wie teuer is das Neue radio...ist auch ohne NAVI Funktion stimmts?
hab bei mir auch kein navi intergriert,brauch auch keins
Beste Antwort im Thema
vw?? bist du wirklich so faul mal bei volkswagen nach zu lesen???
und da steht CD-WECHSLEr und nirgends was von dvd, dvd liest nur das RNS510, also das navi!
und nun mach dir mal selbst die mühe oder vertrau auf leute die sich die mühe machen, aber alles 100000 mal durchzukauen ist doch kinderkam und wenn dir ein einfaches nein nicht ausreicht:
neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
105 Antworten
Ich hab meins heute bekommen und gerade ausgeapckt... Morgen noch schnell den Adapter holen und dann wird es eingebaut... Bin ja mal gespannt, was das wird....
Nochmal zum Sichergehen:
--> Antennenadapter besorgen
--> beim Ausbau darauf achten, dass der Warnblinkstecker nicht abgezogen wird
--> Pinbelegung u.U. ändern (wird bei mir aber wahrscheinlich nicht nötig sein)
--> Radio einbauen
--> zum 🙂 und Gateway auf das neue Radio codieren und Busruhe checken.
Hab ich was vergessen?
Danke und viele Grüße
wat haste gezahlt`?
510 inkl. Versand. Finde ich ganz fair und ist äußerlich auch noch super...Jetzt muss es nur noch funktionieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Deepice
Ich hab meins heute bekommen und gerade ausgeapckt... Morgen noch schnell den Adapter holen und dann wird es eingebaut... Bin ja mal gespannt, was das wird....Nochmal zum Sichergehen:
--> Radio einbauen
--> zum 🙂 und Gateway auf das neue Radio codieren und Busruhe checken.Hab ich was vergessen?
Danke und viele Grüße
Jemand noch Hinweise???
Ähnliche Themen
Zitat:
Jemand noch Hinweise???Zitat:
Nochmal zum Sichergehen:
--> Radio einbauen
--> zum 🙂 und Gateway auf das neue Radio codieren und Busruhe checken.Hab ich was vergessen?
.
JA !!
1. Adapter ist überflüssig. Stecker kann auch umkonfektioniert werden.
2. zur Demontage der Verkleidungen unbedingt Demontagekeile besorgen !!
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
2. zur Demontage der Verkleidungen unbedingt Demontagekeile besorgen !!
Achwo, Schraubendreher rein da und ab dafür 😉
Hmmh, wem ein Demontagekeil aus Hartgummi von Hazet oder VW für 3,80 zu teuer ist darf seine Blenden gerne mit dem Schraubendreher vermackeln.... 😉
Danke für den Tipp... Leider habe ich den Adapter heute schon bestellt... Naja....
Hat der Demontagekeil eine offizielle Teilenummer? Oder kann man sich den unter Umständen auch beim 🙂 ausleihen? Jmd. da Erfahrungen gemacht?
ausleihen? Ein Teil für nicht mal 4,--?
Das Adapterkabel habe ich hier auch noch liegen.
Da wußte ich es noch nicht besser.
Gleich den richtigen Stecker zu konfektionieren ist aber doch nunmal die deutlich elegantere Lösung.
Zumal jede VW-Werkstatt die passenden Stecker liegen hat.
Einfach bei VW einen 'Demontagekeil' bestellen, mittlere Größe. 'VAS' xy-irgendwas.
Es geht mir nicht um die 4 Ös, allerdings habe ich keine Lust auf das Teil durch eine Bestellung zu warten... Aber danke für den Tipp!
Werde da gleich mal anrufen und hoffen, dass schon einer da ist. Ohne Teilenummer wäre da aber bei der Bestellung gar nix gegangen, da der Mensch vom Teileverkauf leider keine Ahnung von der Materie hatte...
wollte fragen ob man mit dem rcd 510 bei eingelegter sd karte im mp3 modus folgendes sieht:
1) wenn ich auf die listenansicht gehe aller mp3s, dann kann ich per touchscreen über die pfeiltasten nach oben und unten der liste gelangen....
geht das auch mit dem rechten drehrad durchzuscrollen oder nur per hand??
2) ist in der listenansicht auch eine navigation über mehrere ordnerebenen möglich?
zudem hätte ich noch folgende fragen:
1) an was erkenne ich die neueste modellreie des rcd 510 (wie muss dort die tn sein, bzw welche zuffern muss diese tragen))
2) wie heißt das steuergerät dass man updaten muss um ein rcd 510 im 5er golf einzubauen, dass alles optimal auch mit der stromversorgung funktioniert?? die alten steuergeräte gehen doch da teilweise nicht mehr upzudaten?? bräuchte ein paar infos dazu.
Soooo, Gerät ist eingebaut... einfach genial das teil... Und vor allem der Tipp mit dem demontagekeil. Hat mir der freundliche ausgeliehen und es ist einfach goldwert. Keine Macken und nach 25 Minuten (Pinänderung hat so lange gedauert 😛) war es vollbracht!
Zum Scrollen: ging bei mir "nur" per touchscreen...
Zum Steuergerät: Geräteindex L oder Q nehmen. Hab selbst nur H und werde morgen mal die Busruhe checken. Falls die negativ ausfällt, dann werd ich mal in der Bucht ausschau halten
Grüße
Zitat:
Zum Scrollen: ging bei mir "nur" per touchscreen...Grüße
.
Das ist bei allen RCD 510 so 😉
wie der Name schon sagt:
Touchscreen. . .
E.
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
.Zitat:
Zum Scrollen: ging bei mir "nur" per touchscreen...Grüße
Das ist bei allen RCD 510 so 😉
wie der Name schon sagt: Touchscreen . . .E.
Ja schon klar... Nur hat der Kollege über mir gefragt, ob das auch mit dem Rad geht...
habe meins um 180€ im ebay nagelneu ersteigert!
Zwar aus China doch Qualität 1A, Versand 6 Tage.