RCD510, Media-In, Ipod
Hallo Leute,
00seven war so nett und hat mal ein paar Bilder von der Media-In Lösung und dem RCD310 gepostet :
http://www.flickr.com/photos/29874939@N06/sets/72157607146193227/
So wie ich die ganzen verschienden Threads gelesen habe, ist die Bedienung über das RCD510 mit Media-In ab Werk ganz ähnlich. Das einzige ist eben die Bestellung des Ipod Adapterkabels, richtig?
Hat jemand ein paar Bilder oder ein Video? Würde mich sehr freuen, falls jemand am Sonntag lange Weile hat =)
Habt ihr schon die FSE von bury im Einsatz gesehen? Echt klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=LzFsyGX2Ilw
Beste Grüße und Danke!
Beste Antwort im Thema
Nach Auswahl des Albums kann ich mir dann noch einen Titel auswählen, mit dem ich starten will. Will ich das ganze Album von vorne bis hinten hören, klicke ich im vorigen Menu einfach auf "Play". Hier die Titelauswahl der iPodsteuerung:
Ähnliche Themen
51 Antworten
Es gibt nur das IPod vor KW22 08 und nach. Du brauchst nach, dann machst du nichts falsch. Kann dir morgen gerne nochmal meine Artikelnummer sagen.
Hätte da noch eine Frage zum Anschluss des iPhone als iPod (hoffe, das hat schon jemand mal versucht ;-))
Also wenn ich einen iPod irgendwo in ein "Dock" o.ä. stecke, geht der ja in so eine Art Fernbedienungs-Starre, d.h. die eigentliche Bedienung am iPod ist gesperrt. Soweit ja kein Problem, nur wie ist das, wenn ich das iPhone als iPod anstöpsele - fällt das dann auch in so eine Art Starre und lässt sich auch nicht mehr anrufen? Das wäre dann recht unpraktisch...
Hallo Leuts!
Kurze Frage zum RCD510:
Wenn in der Mittelarmlehne so ein normaler Media-In-Anschluss verbaut ist (Klinke) gibt es da einen Adapter das man da auch z.B. einen USB-Stick ranhängen kann?
Ist dieser Adapter zufällig schon mit dabei wenn man das Radio erwirbt oder muss ich das extra dazu kaufen?
Es geht nicht um einen IPOD, sondern einen ganz normalen USB-Stick.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Was denn nun? Media-In oder Klinke (AUX-IN)? Beim Aux-In kannst du keinen USB-Stick anschließen, sondern nur einen MP3-Player mit einem Klinke-Klinke-Kabel. Da wird nur der Ton übertragen und die Steuerung muss der MP3-Player übernehmen und läuft nicht über das Radio.
Wenn du zusätzlich Media-In gekauft hast, kannst du den USB-Stick in der MAL anschließen, aber ich weiß nicht, ob das passende USB-Anschlusskabel schon dabei ist oder zusätzlich gekauft werden muss.
Nein, geht nicht und ist auch kein Adapter dabei. Das ist ja nur ein NF-Eingang und keine USB oder sonstige digitale Datenschnittstelle. Für einen USB-Stick brauchst du zwingend die vollwertige Media-In Schnittstelle und da ist dann auch der USB Adapter dabei. Den Aux kannst Du aber mit so ziemlich jeden Player benutzen der nen Kopfhörerausgang hat. Also alle :-)
Gruß, Martin
Vielen Dank!
Dann ist die Aux-In völlig ausreichend für mich.
Würde meistens Internetradio über mein IPhone hören und das geht dann ja auf jeden Fall.
Kabel dafür gibts ja überall.
Eine Frage hab ich noch:
Kann ich irgendwie z.B. die Einstellungen der Klimaanlage oder ähnliche Dinge im Display des Radios sehen oder geht das nicht?
Gruß
Ja, sobald du an dem Temperaturregler drehst, wird dir für bestimmte Zeit die eingestellte Temperatur auf dem Display angezeigt. Zusätzlich noch beim Einparken der aktuelle Abstand der PDC. Mit der Suchfunktion oder direkt bei VW findest du bestimmt Bilder auf denen dies abgebildet ist.