RCD510, Media-In, Ipod
Hallo Leute,
00seven war so nett und hat mal ein paar Bilder von der Media-In Lösung und dem RCD310 gepostet :
http://www.flickr.com/photos/29874939@N06/sets/72157607146193227/
So wie ich die ganzen verschienden Threads gelesen habe, ist die Bedienung über das RCD510 mit Media-In ab Werk ganz ähnlich. Das einzige ist eben die Bestellung des Ipod Adapterkabels, richtig?
Hat jemand ein paar Bilder oder ein Video? Würde mich sehr freuen, falls jemand am Sonntag lange Weile hat =)
Habt ihr schon die FSE von bury im Einsatz gesehen? Echt klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=LzFsyGX2Ilw
Beste Grüße und Danke!
Beste Antwort im Thema
Nach Auswahl des Albums kann ich mir dann noch einen Titel auswählen, mit dem ich starten will. Will ich das ganze Album von vorne bis hinten hören, klicke ich im vorigen Menu einfach auf "Play". Hier die Titelauswahl der iPodsteuerung:
51 Antworten
dann ist ja alles bestens, danke. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ezi54
Naja, wenn ich einen Titel meiner Wahl laufen habe, kann ich auf die ausführliche Anzeige gehen. Hier mal ein Beispiel mit relativ langen Titel und Albumnamen. Die werden übrigens bei mir nicht hin- und her gescrollt. Aber die Anzeige ist lang genug, um zu wissen, was da grade läuft.
...der Mann hat Geschmack! Nicht nur gute Bilder, auch gute Musikauswahl 😁
Hi ezi54,
ich dank Dir ganz herzlich für die Super Bilder und endlich kann ich mir das auch vorstellen.
Einen schönen Abend!
Sag mal, kann man vielleicht auch Videos abspielen lassen? Oder werden die nicht angezeigt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sajhtam
Sag mal, kann man vielleicht auch Videos abspielen lassen? Oder werden die nicht angezeigt?
Du meinst Ipod Videos? Ich meine gelesen zu haben, dass geht nicht.
Hi ezi54,
Danke für die Bilder und die Erklärungen. Ich hätte da auch noch eine Frage zu:
Werden im Auto gehörte Podcasts als "gehört" markiert, so dass man in iTunes diese einfach syncen kann?
Gruß
Uwe
hi,
ich hab nochmal ne frage.
kann ich eig. ne kleine usb festplatte auch anstecken beim normalen usb???
das wär toll 😁
thx
greetz
Zitat:
Original geschrieben von _uwe_
Hi ezi54,Danke für die Bilder und die Erklärungen. Ich hätte da auch noch eine Frage zu:
Werden im Auto gehörte Podcasts als "gehört" markiert, so dass man in iTunes diese einfach syncen kann?
Gruß
Uwe
Oha, das hab ich nicht getestet. Ich synce meinen iPod nicht sondern lade den manuell und der Playcounter hat mich nie so interessiert. Daher kann ich das technisch auch nicht so einfach reproduzieren.
@ sajhtam u.a. :
Video-Podcasts habe ich ein paar auf dem iPod. Die erscheinen ganz normal in der Podcastliste. Wenn ich die über die iPod-Steuerung aufrufe, kann ich immerhin den Ton ganz normal hören, aber Bild angucken ist nicht. Hab das allerdings nur während der Fahrt getestet. Ob das im Stand geht probier ich morgen mal, aber ich glaube es eigentlich nicht.
Hi Leute,
wie sieht es mit dem IPhone aus. Klappt das auch Problemlos oder muß es unbedingt ein IPod sein ?!
Und schade finde ich das man keine Videos auf das Bildschirm bekommt...das wäre sonst der knaller 🙂
Gruß
Don
Zitat:
Original geschrieben von andy22_08
hi,ich hab nochmal ne frage.
kann ich eig. ne kleine usb festplatte auch anstecken beim normalen usb???
das wär toll 😁thx
greetz
wenn die Platte mit der Stromversorgung von der Buchse auskommt sollte das gehen.
Hallo zusammen,
ich bin auf den Beitrag gestoßen auf der Suche nach einer Antwort zu folgender Frage(n):
Was passiert wenn ich den ipod im Auto angeschlossen lasse (am Media-In), nachdem ich den Schlüssel gezogen habe? Wird dieser weiter geladen und die Batterie entladen?
Ist es über das neue MuFu Lenkrad möglich die Audio-Ausgabequellen zu wechseln (geht zumindest bei der ersten Generation von MuFu im Golf V - wenn nicht lasse ich meine Konfig).
Danke euch
Gruß
Guten Tag,
ich hätte eine Frage und einen Wunsch.
Die Frage: Passt ein IPOD CLASSIC (120GB) problemlos in die Mittelkonsole (MEDIA-IN). Es wirkt auf Bildern immer recht Klein.
Der Wunsch: Hat davon vielleicht jemand ein schönes Foto?
Vielen Dank im Voraus.
MoiN,
Hat schon jemand das Kabel bestellt für den G6?
Wenn ja, kann mir bitte jemand die Artikelnummer sagen?
Ich war beim 🙂, aber der brauch dafür die Seriennummer von meinem Golf, allerdings bekomme ich den erst am Donnerstag und das kabel brauch ich am Freitag (Feiertag).
Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte.
Hab auf der VW seite geschaut und das hier gefunden,
allerdings steht drunter das es für den Passat CC (B6) ist:
Artikelnummer: 000 051 446C für 35,90€
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Danke 🙂
Ja das ist das Kabel. Er braucht nicht deine Fahrgestellnummer, so ein Quatsch. Er kann in seinem Ersatzteilekatalog den Golf VI auswählen und wenn er dann auf Multimedia geht sieht er es schon als Zubehör. So hab ich meins auch bestellt und hol es morgen ab 🙂.
Ich will dem nicht sagen wie er sein Job machen soll.... 😉
Ich hab ihm gesagt ich bring ihm die Artikelnummer und dann soll er es bestellen.
Ja hast du die Artikelnummer verglichen?
Aussehen tun sie ja alle gleich, nicht das ich jetz das falsche bestell!