ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RCD310 & Parkpilot mit Optischer Anzeige?

RCD310 & Parkpilot mit Optischer Anzeige?

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 19:44

Hi,

für meine Frau wird nun ein neuer Polo fällig.

Eine Frage habe ich hier zum Thema Parkpilot mit Optischer Anzeige.

Wird das in Verbindung mit dem RCD310 möglich sein?

Laut Prospekt hat das RCD310 ja kein wirkliches Display zum Anzeigen.

Das RCD510 hingegen schon. Auch das RNS310 hat ein Display wo die Anzeige möglich wäre.

Aber das RCD310???

Vielleicht kann mir einer Helfen...

Danke! :-)

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 25. Juli 2009 um 19:50

es funktioniert auch mit dem RCD 310 ;-)

http://www.motor-talk.de/.../...auch-schon-fuer-den-polo-t2355723.html

am 25. Juli 2009 um 20:13

Hallo. Das mit der anzeige von parksensoren beim RCD 310 funktioniert also. Mich interessiert nun ob auch climatronic anzeigen vorhanden ist wie beim RCD 510 oder ähnlich??!

Kann jemand mal bitte ein live bild von dieser anzeige machen?? Danke

 

Klimaanzeige funktioniert bei RCD 310/510 RNS 310/510 leider nur im Golf! (und einigen größeren Modellen)

Die optische Parkanzeige gibts auch im Polo ab dem RCD 310.

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 21:31

Danke für die Info.

Kann mir zwar nicht vorstellen wie das auf dem kleinen Display aussehen soll aber egal.

Vielleicht noch ne kleine andere Frage zum Thema Abbiegelicht (ich weiß da gibts nen schon nen Thread zu). Ist das Tagfahrlich nur ne Programmiersache oder sind die Leuchten schon drin wenn man nur die NSW´s bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von vw-familie

 

(ich weiß da gibts nen schon nen Thread zu)

Dann lies ihn auch... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von vw-familie

Danke für die Info.

Kann mir zwar nicht vorstellen wie das auf dem kleinen Display aussehen soll aber egal.

Vielleicht noch ne kleine andere Frage zum Thema Abbiegelicht (ich weiß da gibts nen schon nen Thread zu). Ist das Tagfahrlich nur ne Programmiersache oder sind die Leuchten schon drin wenn man nur die NSW´s bestellt?

Muss man extra einbauen. Kostet ca. 150Euro.. Hab bei meinem Händler nachgefragt weil ichs vergessen hab...

Ich muß hier mal nachhaken...dieses Thema ist zwar schon etwas älter...jedoch,

 

würde man vordere Parksensoren nachrüsten, könnten die auch über das RCD310 angezeigt werden? Bestimmt? Oder?

Muß dazu etwas ein- oder umprogrammiert werden oder ist es mit dem Anschluß der Sensoren getan?

 

Danke

Zitat:

Original geschrieben von vw-familie

Danke für die Info.

Kann mir zwar nicht vorstellen wie das auf dem kleinen Display aussehen soll aber egal.

Schaust du HIER

Ab KW 45/09 soll dann aber eine Anzeige aller 4 Sensoren erfolgen

Themenstarteram 13. September 2009 um 15:08

Jo hab ich auch schon gelesen mit der KW45.

Nach Nachfrage beim Händler ist unser Polochen aber für die KW43 eingeplant und somit mit der alten Anzeige :-(.

Zitat:

Original geschrieben von vw-familie

Jo hab ich auch schon gelesen mit der KW45.

Nach Nachfrage beim Händler ist unser Polochen aber für die KW43 eingeplant und somit mit der alten Anzeige

somit stellt sich -wie auch mir- die Frage, ob man durch ein Firmware-Update nachbessern könnte

Wir haben das RCD 310, beim einlegen des Rückwärtsganges wird das Radio leiser und die optische Anzeige erscheint.

Zitat:

Original geschrieben von owlrebel

Wir haben das RCD 310, beim einlegen des Rückwärtsganges wird das Radio leiser und die optische Anzeige erscheint.

is ja schön, daß Du die Suchfunktion benutzt. Trotzdem wundere ich mich, warum Du hier reihenweise solche "Thread-Leichen" exhumierst und uns mit den Themen von vor 3 Monaten flutest :confused:

Das ist ein Forum hier, da antwortet man eben auf Fragen! Aber da ich so dumme Bemerkungen hier schon öfter gelesen habe... werde ich mich auch gleich wieder verabschieden...

Hier geht es um Autos nicht um überfoderte Admin`s

Ciao ciao

Zitat:

Original geschrieben von owlrebel

Das ist ein Forum hier, da antwortet man eben auf Fragen!

aber nicht auf längst geklärte, von vor nem viertel Jahr

(und auch noch so geballt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. RCD310 & Parkpilot mit Optischer Anzeige?