ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Anzeige für defektes Leuchtmittel

Anzeige für defektes Leuchtmittel

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 13:36

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob beim 6R Trendline ohne extras auch im Tacho angezeigt wird ob ein Leuchtmittel defekt ist bzw. ob dies vielleicht auch in der Digitalanzeige in der Mitte steht um welches es sich handelt.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Sie Behauptungen hier im Thread sind jedenfalls wahrscheinlich falsch. Der Polo hat die Überwachung immer. Allerdings für manche Lampen eben nicht.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Unser 6R in Highline-Ausstattung zeigt kein defektes Leuchtmittel an! :mad:

Dass der Trendline das nicht hat, wundert mich nicht.

Aber der Highline? Krasse Sache, hätte ich nciht gedacht, war mir ziemlich sicher dass der sowas hat...

Oder war bei dir einfach noch nie eine überwachte Lampe defekt?^^

Also mein Polo Style, der ja auf dem Trendline basiert, hat so eine Lampe die aufleuchtet, wenn irgendeine Birne kaputt ist.

Meiner hat es auch 1,2 TDI Style

Ja meiner auch.

Es ist das vorletzte Symbol in der 2. Spalte von links.

Warnleuchte

Meiner (Bj. 02/2010) hat es leider nicht! :rolleyes:

Mein 1.2 TSI Highline hat das auch nicht.

Muss ich mal drauf achten, ob ich diese Lampe habe. Bisher würde ich sagen nein, da sie noch nie ins Auge stach. Aber evtl bekomme ich einen Defekt auch via Text eingeblendet? Aber warum haben es einige und andere wieder nicht. Das wundert mich nun sehr.

mfg Wiesel

Also meiner (Style 08/11) hat auch eine Anzeige in Form einer kleiner roten Meldung im Tacho.

@TE: Eine beliebige Birne entfernen, Motor starten und sehen was passiert ;)

@Sebicca

Habe mal gehört, das nicht alle Lampen überwacht sind.

Komisch bisher haben nur Style-Fahrer dieses Feature :D

Ist die Warnlampe so stylisch :p?

mfg Wiesel

Dann eben zur Sicherheit mal alle entfernen :D

Moin,

meiner hat es auch (Team -2011 ).

Hab ich schon gesehen und musste Standlichtleuchtmittel wechseln.

Gruss zäpi

In der normalen MFA wird aber soviel ich weiß nichts angeziegt. Nur bei der "plus" im GTI.

Stimmt,

das Symbol befindet sich ja auch im Drehzahlmesser...

Gruss zäpi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Anzeige für defektes Leuchtmittel