RCD 510 statt RCD 310 Verbaut?
Hallo
ich habe eben den Brief für den Wagen von meinem Vater bekommen den ich am 18.7 in der Autostadt abhole und habe aus den VW Programm anhand der Fahrgestellnummer die daten rausgeholt nur stand da folgenes:
RGC "RCD 310", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
SI2 Verbau Radiopaket "RGC" jedoch mit Radio "RCD510"
8AE Radio "RCD310 MP3"
Was soll das nun heißen bekommt mein Vater nun das RCD 310 oder das RCD 510?
Beste Antwort im Thema
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass er ein RCD 310 bestellt hat, aber das RCD 510 bekommen hat. Begründung war, dass das RCD 310 Lieferschwierigkeiten hatte.Von daher kann es gut möglich sein, dass das RCD 510 bei einigen verbaut wird.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ETF-Nikel
Hallo Golf + Freunde!
Welsches Radio wird z.Zt. an stelle des RCD 300 verbaut?
Mit besten Grüßen Nikel!
Hallo,
beim Golf 5 ist und bleibt das RCD 300 drin !
Die Golf 5 wurden auch mit den RCD310 ausgeliefert und zudem haben Kunden die sich das RCD310 bestellt haben zum Teil das RCD510 für den Preis des RCD310 verbaut bekommen ab Werk da das RCD310 nicht in den Gewünschten Mengen geliefert worden konnte.
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Die Golf 5 wurden auch mit den RCD310 ausgeliefert und zudem haben Kunden die sich das RCD310 bestellt haben zum Teil das RCD510 für den Preis des RCD310 verbaut bekommen ab Werk da das RCD310 nicht in den Gewünschten Mengen geliefert worden konnte.
Hallo,
Das glaube ich kaum !
beim Golf+ Ja !
beim Golf 5 Nein !
Mfg
Ich möchte doch nur den "Neuesten- Sachstand" wissen!!!
Bitte nicht Glaube oder Diskusionen.
Was ist Heute im Golf + verbaut: 310/510?
ab 25.09.2008 Golf + 122 PS 7 Gang DSG
Gruß Nikel.