RCD 510 Englische Version von Delphi für asiatischen Markt

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

hat jemand schon ein RCD 510 vom Hersteller Delphi für den Asiatischen Markt nachgerüstet (auch unter China RCD 510 bekannt).
Habe mir eins bestellt (s. Ebay) und ich weiß kein RDS, DAB und Bluetooth. Das brauche ich alles nicht.

Guter Sound, gute Optik (sieht hochwertiger als RCD 310 aus) und SD- Karte + 6 Fach CD-Wechsler haben mich dazu getrieben.
Das Englisch ist mir auch egal, steht sowieso bei allen RCD 510's am Anfang "Welcome to Volkswagen" und wenn dann Play statt Wiedergeben steht soll es mich nicht stören. Für 250 Euro weniger als ein gebrauchtes deutsches RCD 510.

OPS, Klimaanzeige und der ganze Rest sollen nach anderen Foren funktionieren. Nur habe ich Bilder gefunden vom OPS, wo am Auto sich nur vorne Parksensoren befanden.

Wie sieht es bei meine Golf 6 Comfortline mit Parksensoren vorne + hinten aus ?

Hier ein paar Bilder ( http://bbs.carcav.com/read-htm-tid-456913.html )

Achja wenn das Ding da ist gehts zum Freundlichen und es wird eingebaut, wenn jemand Interesse hat hab ich dann ein RCD 310 aus meinem Golf 6, das aus Modeljahr 2012 stammt (selbst nachgerüstet vor kurzem), ohne Gebrauchsspuren wie neu anzubieten. Radio Code lass ich auslesen, damit man es direkt einbauen kann.

Grüße

17 Antworten

ja, die erstinbetriebnahme.... anlernen lassen und gut.
ob das ne normale Werkstatt macht, mag ich bezweifeln.

guck mal nach leuten mit vcds in privater Hand. ...

Ja da habe ich einen .
Wenn es damit geht werde ich das mal ausprobieren
Sonst ist das ein tolles Tiel muss ich ja schon sagen 🙂

Danke erstmal
MFg

Weitere Infos hier: www.rcd510.de

Deine Antwort