ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RCD 510 / Dynaudio Excite - "Begrüßungs"-Grafik

RCD 510 / Dynaudio Excite - "Begrüßungs"-Grafik

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 12:57

Hallo,

nur mal interessehalber eine Frage an die Eigner von G6 mit RCD 510 & Dynaudio:

Erscheint bei euch beim Einschalten des Geräts die "Welcome to Volkswagen"-"Begrüßung" samt VW-Zeichen mit oder ohne Dynaudio-Logo?

Beste Antwort im Thema

Was macht ihr euch darum eigentlich einen Kopf?

Solange nicht Bose beim einschalten erscheint, ist doch alles in Butter ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Bei mir erscheint: "Welcome to Volkswagen".

am 5. Februar 2009 um 17:28

Mit dem Dynaudio Logo ;)

Zitat:

Original geschrieben von G6160

Mit dem Dynaudio Logo ;)

Du hast das RNS und nicht das RCD. Der Threadersteller fragt aber nach dem RCD. Dennoch ist Dein Beitrag interessant. Kann es sein, dass die RCDs "Welcome to Volkswagen" haben und die RNSs zusätzlich das Dynaudio Logo?

am 5. Februar 2009 um 19:09

Hi, hab folgendes über die SuFu gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../bilder-wunsch-thread-t2072810.html?...

Manchmal ja manchmal nein? Am WE gibt es dann das Bild...

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Baldipata

Zitat:

Original geschrieben von G6160

Mit dem Dynaudio Logo ;)

Du hast das RNS und nicht das RCD. Der Threadersteller fragt aber nach dem RCD.

So isses, hatte das "RCD" nicht umsonst extra mit Fettschrift versehen. :D Den folgenden Zwinkersmilie werte ich allerdings so, dass seine Antwort eben auch augenzwinkernd gemeint war.

Original geschrieben von Baldipata

Zitat:

Dennoch ist Dein Beitrag interessant. Kann es sein, dass die RCDs "Welcome to Volkswagen" haben und die RNSs zusätzlich das Dynaudio Logo?

Das versuche ich in Erfahrung zu bringen. Nicht, dass es irgendwie wichtig wäre - es interessiert mich halt nur.

Habe selbst auch die Kombination RCD 510 & Dynaudio und den Startbildschirm ohne Dynaudio-Logo.

Zitat:

Original geschrieben von phrantic

Hi, hab folgendes über die SuFu gefunden:

http://www.motor-talk.de/.../bilder-wunsch-thread-t2072810.html?...

Manchmal ja manchmal nein? Am WE gibt es dann das Bild...

Ich habe aber das RNS 510, nicht das RCD ;). Ich werde mal versuchen ein Bild zu machen, habe heute mein Handy zurück aus der Reparatur bekommen.

EDIT: Ich muss das Bild morgen machen. Das Logo erscheint wohl nur, wenn das System längere Zeit nicht an war und ich war vorhin noch unterwegs. Beim Starten gerade kam der Bildschirm nicht.

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 0:02

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

EDIT: Ich muss das Bild morgen machen. Das Logo erscheint wohl nur, wenn das System längere Zeit nicht an war und ich war vorhin noch unterwegs. Beim Starten gerade kam der Bildschirm nicht.

Soweit ich das bis jetzt beobachtet habe erscheint der Bildschirm nur, wenn man das ausgeschaltete Gerät manuell einschaltet (also den linken Drehknopf drückt).

Beim RNS (vielleicht/wahrscheinlich auch beim RCD) ist es so, dass das System erst in den Standby fährt. Nach längerer Abstellzeit fährt es ganz runter. Nur dann kommt der Startbildschirm beim Anschalten.

Mh, heute morgen kam es 3x und eben gerade bin ich raus (1h steht das Auto) kam es wieder und habe sogleich ein Bild gemacht. Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von M.Robin

Ich auch

Begrüßungsbildschirm RNS 510

Der Threadersteller will wissen, wie es beim RCD 510 ist!

Hi,

bei meinem 6er mit RCD 510 und Dynaudio wird KEIN Dynaudio-Schriftzug beim Startbildschirm eingeblendet.

Hatte mich am Anfang auch gewundert - dachte schon, dass Gerät wäre falsch codiert. Aber der Schriftzug scheint nur beim Navi eingeblendet zu werden...

Aber egal: Wichtig ist, was raus (und in meine Ohren rein) kommt!!! :D

Grüße

Fahrvergnüger

Schaut bitte auch mal hier vorbei:

Link

am 8. Februar 2009 um 5:30

Zitat:

Original geschrieben von M.Robin

Schaut bitte auch mal hier vorbei:

Link

Warum?! Zu DIESEM Thread ist das Off-Topic! Wer da posten will wird das schon tun ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RCD 510 / Dynaudio Excite - "Begrüßungs"-Grafik