RCD 310 + FSE - Bury CC9060 od Parrot MKi9100
Hallo zusammen,
um mir die Wartezeit wieder mal zu vertreiben, habe ich mir folgendes "Projekt" vorgestellt.
Ich besitze ein iPhone 3GS und möchte die Musik über meinen Radio RCD 310 laufen lassen. Ich habe mir dazu die Media-In Buchse bestellt, wodurch das Ganze ja kein Problem werden dürfte.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass es vielleicht klug wäre, während dem Autofahren "freihändig" zu telefonieren - also habe ich an eine FSE gedacht.
Nun überlege ich mir, ob ich mit einer der beiden, oben angeführten FSE telefonieren kann UND die Musik des iPhone über den Radio laufen lassen kann. Hat da jemand Erfahrung?
PS: Ja, ich hätte auch die Mobiltelefonvorbereitunt bestellen können, kosten aber knapp 500 Euro - mir leider zu teuer ;-)
Danke und schöne Grüße
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bruto
Hallo Frank
ja danke hab bei youtube des öfteren schon die videos gsehen, aber bei der musikwiedergabe komt der sound dan glaub nur aus den vordern speakern oder ?
lg. Christopher
Nein, bei mir werden auch die hinteren Lautsprecher gefüttert.
Viele Grüße
Frank
Und im Audi isses sogar noch besser...
Parrot MKi9100
(mein Beitrag vom 19.01.2012)
Stichwort: Aux-Kabel
Falls Dein Radio einen Aux-Eingang hat, kann die Parrot nun direkt dort einspeisen. Du umgehst dann bei Musik den Parrot-Verstärker und hast volle Kontrolle über den Audio-Ausgang.
Viele Grüße
Frank
Hi,
ich habe folgendes Vorhaben. Ich möchte die Bury CC9068 App in meinen Polo V einbauen. Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann sagen was es zu beachten gibt ausser das ich einen Iso->Quadlock adapter benötige? Wie werden die Kabel verlegt? Sind diese zu sehen? Benötige ich eine Halterung wo die Halterung für das Handy angebracht wird?
In meinen Augen ist dies die perfekte Lösung für meine Bedürfnisse. Denn ich möchte telefonieren das ganze ohne Störgeräusche und Rauschen, dazu soll mein iPhone 4s aufgeladen werden -aufgrund der Navigation- und es soll Musik über die Anlage in Top Qualität laufen.
Kann mir jemand diese Freisprechanlage empfehlen bzw. hat diese schon eingebaut/einbauen lassen.
Danke und Grüße,
Miki
Hier der Link zu dem Bury CC9068 App http://www.bury.com/cms/produkte/kategorie/mit-smartphone-im-auto/produkt/cc-9068-app.html
Jetzt wisst ihr wovon ich Rede. 🙂
Was haltet ihr von der Lösung?
Danke und Grüsse,
Miki