RCD 310 - AUX IN - Ipod ?
Hi
in der Suche hab ich irgendwie nichts treffendes gefunden.
Wollte fragen, ob ich über AUX IN in der Mittelkonsole meinen Ipod übers RCD 310 laufen lassen kann.
gruß
17 Antworten
Ich lasse meinen iPod auch über die Aux-In Schnittstelle laufen und dies klappt problemlos. Auch die Wiedergabequallität ist top. Überlege mir nur Media-In nachzurüsten, weil ich dann den iPod über mein Mufu-Lenkrad bedienen kann.
Zitat:
Original geschrieben von juri87
ja schon, aber ipod war mehr ein synonym für mp3 player also ich denk ich werd auch nen mp3 player laufen lassen. Kennt sich da wer aus, welche marken sind empfehlenswert?
Ich persönlich nutze einen
Sony NWZ-E444 (8 GB). Die Qualität eines Players merkt man schon sehr deutlich. Also lieber paar Pfennig mehr ausgeben und dabei Freude haben.
Als Kabel benutze ich ein aufrollbares Hama Roll-Up - Audiokabel - Mini-Phone Stecker Stereo 3.5 mm schwarz
Zitat:
Original geschrieben von Aniles__
Ich lasse meinen iPod auch über die Aux-In Schnittstelle laufen und dies klappt problemlos. Auch die Wiedergabequallität ist top. Überlege mir nur Media-In nachzurüsten, weil ich dann den iPod über mein Mufu-Lenkrad bedienen kann.
Hat das mal jemand gemacht? Media In nachgerüstet ? Was kostet das denn bzw, kann man das selbst bewerkstelligen ?
Welches Kabel benötige ich um den Ipod an die Aux-IN Schnitstelle zu koppeln, kann mir bitte jemand ne Quelle oder nen Ebay-link geben?
DANKE (sorry, Anfängerfrage - aber wir haben das Auto erst seit gestern)
Gruß
Mäx