RCD 300 und mp3
Hi,
gibt es nun im MJ 07 vom Golf V das RCD 300 nicht mehr mit mp3 Funktion?
Im Konfigurator ist momentan nur noch das RCD 500 mit mp3 gegenüber 60 € Aufpreis zu bekommen.
23 Antworten
@ knalle
kann sein. hab das blatt nur kurz angeschaut. es stand aufjedenfall was von RCD300 und mp3 drauf... UND ES WAR EIN GOLF 😎
falls ich mal wieder beim freundlichen bin frag ich ihn.
gruss martin
Wird vermutlich die IPOd Schnittstelle sein , die kann man dazu ordern (oder ist teilweise Serie?) . Allerdings ist die Steuerung extrem bescheiden . habe mir das Teil nachträglich einbauen lassen (RCD 300). ständige Fehlermeldungen , laufwerke die nicht angezeigt werden , oder selbständige laufwerkswechsel . das sind meine Erfahrungen .
Versuch mal bei 8400 Liedern das richtige zu finden / wohlgemerkt nur über die Pfeiltasten vor vor vor vor . Hammerhart !
Das Teil fliegt Montag raus . Dafür kommt das Drive und Play von Harman kadon rein . soll angeblich die beste Lösung sein .
Lg
Andreas
@asma2002: was ist des drive and play?
@sportlineplus: was für ne frequenz nimmst du bzw. welch ist die beste oder ist des regional unterschiedlich?
Schau mal hier ,
http://www.harmankardon.com/drive-1/default.aspx
ich habe das Teil schon länger im Auge , gestern habe ich beim Parken im Auto neben mir das Teil eingebaut gesehen und den Typen gleich ausgefragt , der war auch super zufrieden , vor allen was die bedienbarkeit angeht , Past an fast alle radios , da ein FM Transmitter und ein aux kabel dabei ist . Ich wollte eigentlich eine ganz dezente Lösung (nicht sichtbar) , aber was nützt die Lösung von VW wenn die Bedienung mist ist .
LG
Andreas